@TerracottaPie @RayWonders @itfc @Kältezeit @fumo An sich find ich die Idee, dass Teilnehmer Teilnehmer bewertet gut. Sollte dies dann ausufern, kann man ja immer noch wie schon geschrieben die Notbremse ziehen. Viele haben hier ja auch Bewertungen geschrieben gehabt und die haben sie alle fair gelesen gehabt. (Wie man meine Bewertungen für euch fandet, überlass ich dem Urteil der jeweiligen Teilnehmer.)
Hinsichtlich des Punktesystem-Vorschlags von Fumo:
Dies ließe sich ja auch noch um den Faktor erweitern, dass:
Sieg in Juror oder Jurywertung 2 Punkte geben und Unentschieden in einer davon 1 Punkt für beide. Gesamtsieg nochmal 2 Punkte. (Den Fleißpunkt nehm ich mal mit hierbei.) Das würde bei Fumos Rechnung wie folgt aussehen:
Blues : Fumo 5:3 (Blues hat die Zuschauerwertung gewonnen, Fumo den Juror + Spiel)
Kälte: Wicht 7:1 (Kälte hat die Zuschauerwertung und die Jurorbewertung gewonnen)
Raiting: Tinti 7:1 (Raiting hat alles gewonnen)
Obrien: Atrox 5:3 (Juroren für Obrien; Zuschauer unentschieden, Spiel für Obrien)
Stone: Broos 5:3 (Juroren pro Stonechen; Zuschauer unentschieden, Sieg für Stonechen)
Ok, es sieht jetzt irgendwie extrem aus, aber war nur so ein Gedanke. Kann man auch ignorieren.
:Ditfc schrieb:Welcher Clasher hätte überhaupt Lust und Zeit dazu? Ich denke das vorbereiten auf sein Tunier kostet genug Zeit
Ich hatte alle recht ausführlich bewertet. Außer Raitonigu vs. Tintifax, weil ich vergessen hatte, dass deren Bewertung nen Tag führer endet. Sorry an die beiden dafür!
:)fumo schrieb:Und wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, wird mich dieser freie Juror niemals wieder bewerten; so einfach ist das! ... :D
Ja, ich habe meine Lektion gelernt!
:D