@Atrox Du hast ein tolles Match geliefert und angesichts des knappen Ausgangs, ist diese Niederlage auch keine Schande. War auch lustig, mit dir nebenbei LoL zu zocken und Bier zu trinken.
@Kältezeit @fumo Dem Vorschlag auch Clasher als freie Juroren einzusetzen, stehe ich auch eher ablehnend gegenüber. Niemand ist gegen die Versuchung gefeit, im entscheidenen Augenblick, doch mal den Dolch auszupacken. Gerade bei knappen Entscheidungen, kann auch ein kleiner Schubser in die falsche Richtung den Ausgang beeinflussen und ein Veto hilft nur bedingt, da ich die Bewertung ja im Nachhinein nicht ablehnen kann. Wie
@Dr.AllmyCoR3 schrieb bzw. den Inter zitierte, kann ich auch ne unfaire Blutgrätsche als plausible Kritik erscheinen lassen.
Schaut euch mal "Mein Lokal, dein Lokal" an, meistens wird fair bewertet, aber immer wieder ist jemand dabei, der dann doch versucht, seine Chancen durch Niedertracht zu verbessern, dann wird der Landgasthof bewertet, als würde er sich um einen Guide Michelin Stern bewerben ("4 Punkte Abzug, weil der Keks zum Kaffee nicht selbstgebacken ist!")
:D Und die sind auch fast alle Ü30
;)@TerracottaPie Bitte das bisherige Punktesystem beibehalten.