Allmy Clash Liga - Smalltalk
13.10.2017 um 18:22DonFungi schrieb:Ihr habt dann 20 Sekunden um Euch zu entscheiden :D:`D ... :`D ... :`D ... :`D
Pressing Clash weisste.
DonFungi schrieb:Ihr habt dann 20 Sekunden um Euch zu entscheiden :D:`D ... :`D ... :`D ... :`D
Pressing Clash weisste.
der_wicht schrieb:Wie soll ich mich bei einem Thema eintragen, wenn ich nicht mal weiß, welche es gibt, weil das unter Verschluss gehalten wird? :DDas bedeutet, ihr einig euch auf ein Thema, dass unter Umständen nicht Teil des Pools ist, sondern das du mit deinem Kontrahenten individuell diskutieren möchtest. Sie das Analthema von Kälte und Stein, oder Pandemie bei Stein und mir. :Y:
BrOoS schrieb:Das bedeutet, ihr einig euch auf ein Thema, dass unter Umständen nicht Teil des Pools ist, sondern das du mit deinem Kontrahenten individuell diskutieren möchtestWelchen Sinn hat dann aber noch der Pool? ... :troll:
fumo schrieb:Welchen Sinn hat dann aber noch der Pool? ... :troll:Wenn man einn Freund von Laplace ist und gern Würfelspielchen spielt.
BrOoS schrieb:Wenn man einn Freund von Laplace ist und gern Würfelspielchen spielt.Dann hat man während des Würfelns Zeit, die Ideen zu entwickeln! ... :troll:
Oder man keine Ideen hat.
der_wicht schrieb:Also muss ich mir jetzt Gedanken machen? -.-Du darfst, oder wartest auf das Würfeln und die Themen.Vor paar Tagen hat @RayWonders mal für die aktuelle Runde hier im ST eine Thermenübersicht gepostet.
Ich hätte nicht fragen sollen...
BrOoS schrieb:Zählt das versehentliche Würfeln, wie auch immer dies geschehen konnte, als Beitrag?Ja :troll: