Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
13.10.2017 um 12:11Allmy Clash Liga - Smalltalk
13.10.2017 um 12:13@BrOoS
Nein. Aber sie ist auch nett. :D
Nein. Aber sie ist auch nett. :D
gardner schrieb:Ich sehe, was du hier schreibst, das genügt, um diese Feststellung zu machen... ;-)Na, dann, Professor, dann mach. :Y:
13.10.2017 um 12:14Allmy Clash Liga - Smalltalk
13.10.2017 um 12:14@sunshinelight
Wenn ich frage, ob sie es nicht ist und du mit nein antwortest, heißt das doch, dass sie es ist? :D
Wer dann? :D
Wenn ich frage, ob sie es nicht ist und du mit nein antwortest, heißt das doch, dass sie es ist? :D
Wer dann? :D
13.10.2017 um 12:15BrOoS schrieb:Wenn ich frage, ob sie es nicht ist und du mit nein antwortest, heißt das doch, dass sie es ist? :DÜberfordere ihn nicht...
13.10.2017 um 12:17Allmy Clash Liga - Smalltalk
13.10.2017 um 12:18Allmy Clash Liga - Smalltalk
13.10.2017 um 12:19@gardner
Der Eindruck wechselst ständig aufgrund dessen, was du schreibst.
Wenn dir Texte genügen, um eine Persönlichkeit auszumachen, bist du noch so viel mehr als nur Gärtner, Professor, sondern auch gänzlich anderes.
Aber ich möchte dir das nicht so an den Kopf knallen, nicht, dass dir noch die Taschentücher ausgehen. ;)
Gehab dich wohl.
Ich widme mich jetzt interessanteren Dingen.
@BrOoS':D Ratespiel zum Beispiel, welches Model mein Ava ist. Oh ja, gleich viel besser. :Y:
Der Eindruck wechselst ständig aufgrund dessen, was du schreibst.
Wenn dir Texte genügen, um eine Persönlichkeit auszumachen, bist du noch so viel mehr als nur Gärtner, Professor, sondern auch gänzlich anderes.
Aber ich möchte dir das nicht so an den Kopf knallen, nicht, dass dir noch die Taschentücher ausgehen. ;)
Gehab dich wohl.
Ich widme mich jetzt interessanteren Dingen.
@BrOoS':D Ratespiel zum Beispiel, welches Model mein Ava ist. Oh ja, gleich viel besser. :Y:
BrOoS schrieb:Wenn ich frage, ob sie es nicht ist und du mit nein antwortest, heißt das doch, dass sie es ist? :DMan sagt nein, wenn ein
BrOoS schrieb:oderam Ende steht. ;)
13.10.2017 um 12:20sunshinelight schrieb:Man sagt nein, wenn einIch führ gleich die doppelte Veroderung ein! :troll:
BrOoS schrieb:
oder
am Ende steht. ;)
13.10.2017 um 12:21BrOoS schrieb:Ich führ gleich die doppelte Veroderung ein! :troll:Sehr geil. Das machst du bestimmt nicht nicht, oder? :troll:
13.10.2017 um 12:23sunshinelight schrieb:Der Eindruck wechselst ständig aufgrund dessen, was du schreibst.Du redest immer wirrer.....na gut, dann entgegne ich mal: Lauf, Forrest, laaaauf.......
13.10.2017 um 12:23gardner schrieb:famous last words.... :-DSolange es nur um seinen Ava geht, besteht keine Gefahr für die Gesundheit. :D
@sunshinelight
Ich sollte das lieber nicht nicht verneinen, wenn ich es nicht bejahe, oder oder? :troll:
13.10.2017 um 12:24Man soll Trolle nicht füttern.
13.10.2017 um 12:25Bei so vielen Trollen in diesem Thread muss das hier doch der Futtertrog sein...
13.10.2017 um 12:26BrOoS schrieb:Ich sollte das lieber nicht nicht verneinen, wenn ich es nicht bejahe, oder oder? :troll:Richtig. :D
DonFungi schrieb:Man soll Trolle nicht füttern.Richtig. :D
13.10.2017 um 12:27Allmy Clash Liga - Smalltalk
13.10.2017 um 12:42@sunshinelight
Nicht wirklich. Kein wirklich guter Witz hat je mit Tampons angefangen ;)
@gardner
Aber abgesehen von einem gewissen Trashfaktor, hat er der neuen Adaption nichts voraus.
Nicht wirklich. Kein wirklich guter Witz hat je mit Tampons angefangen ;)
@gardner
Aber abgesehen von einem gewissen Trashfaktor, hat er der neuen Adaption nichts voraus.