Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
01.09.2017 um 22:40Allmy Clash Liga - Smalltalk
01.09.2017 um 22:43@Kältezeit
Ich habe Dir angeboten die Contra Position zu besetzen :D
selbst schuld :P:
Aber ich liebe Dein Aussehen und Deinen Körper trotzdem :kiss:
@Obrien
Verachtung, da muss ich kurz mal darüber nachdenken. Ich melde mich wieder, wenn ich zu einer Entscheidung gekommen bin. Over and Out!
@Dr.AllmyCoR3
Zärtlichkeit :D
Ich habe Dir angeboten die Contra Position zu besetzen :D
selbst schuld :P:
Aber ich liebe Dein Aussehen und Deinen Körper trotzdem :kiss:
@Obrien
Verachtung, da muss ich kurz mal darüber nachdenken. Ich melde mich wieder, wenn ich zu einer Entscheidung gekommen bin. Over and Out!
@Dr.AllmyCoR3
Zärtlichkeit :D
01.09.2017 um 22:44Ach ja, wehe irgendjemand wirft mir wieder die Moralkeule vor :}
01.09.2017 um 22:48Blues666 schrieb:Ich hab so das Gefühl, dass @fumo mal einen Hammer heruntersausen lässt...Dafür ist es noch zu früh! ... :D
01.09.2017 um 22:49der_wicht schrieb:Ich melde mich wieder, wenn ich zu einer Entscheidung gekommen bin.wer macht denn sowas?!? xD
das muss nur so hop hop hop!!!
01.09.2017 um 23:01Fetzt euch. Es fließt immer noch kein Blut...
01.09.2017 um 23:02@sunshinelight
Ja, ich penn auch schon fast ein....was kann man machen?
Hey @Dr.AllmyCoR3 , @DonFungi hat gesagt du hast einen dicken Hintern und @RayWonders hat drüber gelacht!
Ja, ich penn auch schon fast ein....was kann man machen?
Hey @Dr.AllmyCoR3 , @DonFungi hat gesagt du hast einen dicken Hintern und @RayWonders hat drüber gelacht!
01.09.2017 um 23:03sunshinelight schrieb:Es fließt immer noch kein Blut...Immer diese Gaffer. 6 Unfälle auf einem Platz, aber die Akteure sind nicht zerstückelt und der Gaffer enttäuscht...
01.09.2017 um 23:03Allmy Clash Liga - Smalltalk
01.09.2017 um 23:08@Chu
ich hab nicht ... ich hab nur ...
Otto Waalkes - Angeklagter Live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
01.09.2017 um 23:09@Chu das ist nicht schlimm, allmy steht auf meinen Hintern, und noch lacht Silent, wenn ich mit der nächsten regeländerung im chat ankomme weint er. Außerdem kann man dem alten drolligen Don einfach nicht böse sein