Allmy Clash Liga - Smalltalk
01.09.2017 um 23:42Dr.AllmyCoR3 schrieb:Was hast du dir denn da geleistet :'DIch habe die faschistischen Fahnen von Italien, Deutschland und Spanien gepostet. In einem negativen Zusammenhang.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Was hast du dir denn da geleistet :'DIch habe die faschistischen Fahnen von Italien, Deutschland und Spanien gepostet. In einem negativen Zusammenhang.
fumo schrieb:Sollte man sie sperren? ... :troll:Du meinst damit das Bundesbildungsministerium, stimmts? :troll:
Chu schrieb:Doch, aber zitier es vernünftig. Das sieht ja so aus, als hätte ich das gesagt :DNaja, warum soll es nicht gleich mehrere Zwecke auf einmal erfüllen. :troll:
BrOoS schrieb:Du meinst damit das Bundesbildungsministerium, stimmts?Nein, ich meine damit DIE Seite des Ministeriums, denn DAS Ministerium ist ein Neutrum und könnte nicht mit dem Personalpronomen SIE wiedergegeben werden! ... :trollking:
fumo schrieb:Man, jetzt betreibe hier nicht so viel Volksverhetzung, sondern konzentriere dich auf deinen ClashPff. auf wen soll ich mich konzentrieren? Auf die Gegnerin, oder die Mods? Oder beide :troll:
fumo schrieb:Nein, ich meine damit DIE Seite des Ministeriums, denn DAS Ministerium ist ein Neutrum und könnte nicht mit dem Personalpronomen SIE wiedergegeben werden! ... :trollking:Ich ging einfach davon aus, dass du als Lehrer eine Personalpronomenschwäche hast. :troll:
Destructivus schrieb:Pff. auf wen soll ich mich konzentrieren? Auf die Gegnerin, oder die Mods? Oder beide :troll:Auf den fehlenden Chauvinismus in deinen Clash-Beiträgen! ... :troll:
raitoningu schrieb:Ich hab mich über deinen Post sicher nicht beschwert, von mir aus hätte der gerne stehenbleiben können.Wie sie sich jetzt rausredet! ... :troll:
fumo schrieb:Auf den fehlenden Chauvinismus in deinen Clash-BeiträgenIch muss öfters bei dir vorbei schauen.
Destructivus schrieb:Ich muss öfters bei dir vorbei schauen.Ich kann dich alles lehren, was es über Sexismus und Chauvinismus zu wissen gibt! ... :troll:
Dr.AllmyCoR3 schrieb:@BrOoSAn sich ein Wunder, das die Posts von Kältezeit noch stehen. :troll:
Pffff @der_wicht ist alles, nur nicht Premium :D der kleine Gauner steckt da bestimmt hinter um seine Gegner auszuschalten! Skandal!
Dr.AllmyCoR3 schrieb: Ganz bekloppt ist der gute ja auch nicht ^^Wollen wir das jetzt ausdiskutieren? :troll: