Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
01.09.2017 um 23:56@fumo
@Dr.AllmyCoR3
Das Bild ist von 1985. Da war ich noch nicht mal geboren. :D
BrOoS schrieb:einer davon ist unbedeutend!
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Die unbedeutende bist dann wohl du?He Pronomenmeister, die hier braucht Nachhilfe!
@Dr.AllmyCoR3
Das Bild ist von 1985. Da war ich noch nicht mal geboren. :D
01.09.2017 um 23:56Swastikas haben halt auf Allmy keine Lange Lebenszeit. Das ist etwa so ueberraschend wie der Winter.
Andererseits schafft es die Verwaltung ja tatsaechlich selten sich auf den ersten Schneefall vorzubereiten.
Andererseits schafft es die Verwaltung ja tatsaechlich selten sich auf den ersten Schneefall vorzubereiten.
01.09.2017 um 23:58Die Stadtverwaltung in diesem Fall :D
01.09.2017 um 23:58fumo schrieb:Wie sie sich jetzt rausredet! ... :troll:OK, erwischt. Ich hab die Verwaltung angefleht, ihn zu sperren, damit ich endlich schlafen gehen kann, aber sie wollten leider nicht... :troll:
01.09.2017 um 23:58@interpreter
Wenn ich eine Hausarbeit über den Janinsmus schreibe und die Profs würden mir das verbieten, dann wäre meine Hausarbeit für den Popo. Ich verlinkt jetzt kein Bild zu deren Symbol, könnt ihr selbst googlen :D
Wenn ich eine Hausarbeit über den Janinsmus schreibe und die Profs würden mir das verbieten, dann wäre meine Hausarbeit für den Popo. Ich verlinkt jetzt kein Bild zu deren Symbol, könnt ihr selbst googlen :D
01.09.2017 um 23:58Allmy Clash Liga - Smalltalk
01.09.2017 um 23:59Allmy Clash Liga - Smalltalk
02.09.2017 um 00:00Allmy Clash Liga - Smalltalk
02.09.2017 um 00:00Chu schrieb:Wenn ich eine Hausarbeit über den Janinsmus schreibe und die Profs würden mir das verbieten, dann wäre meine Hausarbeit für den Popo.Sind es nicht die Profs, die dir die Hausarbeit vergeben? :ask:
02.09.2017 um 00:00@BrOoS
Ich hab meine Brille nicht an, ich würde Lady gaga im fleischkleid nicht mal erkennen auf dem Foto xD
Ich hab meine Brille nicht an, ich würde Lady gaga im fleischkleid nicht mal erkennen auf dem Foto xD
02.09.2017 um 00:01@BrOoS
Na man kann schon selbst wählen. Aber versuch mal die Symbolik und deren Werte zu vergleichen und die Wichtigkeit hervorzuheben ohne auf deren Symbol einzugehen und zu benutzen.
Na man kann schon selbst wählen. Aber versuch mal die Symbolik und deren Werte zu vergleichen und die Wichtigkeit hervorzuheben ohne auf deren Symbol einzugehen und zu benutzen.
02.09.2017 um 00:01@Dr.AllmyCoR3
Aber dein großes Vorbild erkennst du noch, oder? :troll:
Aber dein großes Vorbild erkennst du noch, oder? :troll:
Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
02.09.2017 um 00:05raitoningu schrieb:OK, erwischt. Ich hab die Verwaltung angefleht, ihn zu sperren, damit ich endlich schlafen gehen kann, aber sie wollten leider nicht... :troll:Du bist die Unschuld.
02.09.2017 um 00:06Allmy Clash Liga - Smalltalk
02.09.2017 um 00:07@Chu
Poste die Hausarbeit nicht ins Forum. Die Mods haben vielleicht nicht die Muße den Kontext zu analysieren.
Ich waere auch eher fuer eine Regelung die das Ganze in einem negativen Kontext zulaesst aber es ist nunmal tatsaechlich nicht ueberraschend hier. Ich haette Wetten nur bezueglich der Zeit angenommen wie lange es stehenbleibt.
Allmy Forum Allmy Regeln.
Poste die Hausarbeit nicht ins Forum. Die Mods haben vielleicht nicht die Muße den Kontext zu analysieren.
Ich waere auch eher fuer eine Regelung die das Ganze in einem negativen Kontext zulaesst aber es ist nunmal tatsaechlich nicht ueberraschend hier. Ich haette Wetten nur bezueglich der Zeit angenommen wie lange es stehenbleibt.
Allmy Forum Allmy Regeln.
02.09.2017 um 00:09Allmy Clash Liga - Smalltalk
02.09.2017 um 00:09Allmy Clash Liga - Smalltalk
02.09.2017 um 00:10@interpreter
Der gute alte interpeter :D
Warum bist du eig kein Mod, oder setzt dich wenigstens dafür ein das ich Mod werde?
@BrOoS
Ja sau sexy :D fast so sexy wie @Obrien
Der gute alte interpeter :D
Warum bist du eig kein Mod, oder setzt dich wenigstens dafür ein das ich Mod werde?
@BrOoS
Ja sau sexy :D fast so sexy wie @Obrien