Allmy Clash Liga - Smalltalk
01.08.2017 um 20:29Schau ich nicht. Nichts daran reizt mich.
Für den anderen Vogel kann ich aber nicht sprechen :D
Für den anderen Vogel kann ich aber nicht sprechen :D
der_wicht schrieb:Schau ich nicht. Nichts daran reizt mich.@der_wicht
gardner schrieb:Ach wie schade, wenn stoney nicht mehr dabei ist, wird das dem Niveau aber sowas von schaden.....ein Drama sondergleichen....Du bist SO EXTREM unlustig gardner..
Streuselchen schrieb:nur noch 2 Tage zu lebenMöge Gott deiner Seele gnädig sein.
gardner schrieb:Ach wie schade, wenn stoney nicht mehr dabei ist, wird das dem Niveau aber sowas von schaden.....ein Drama sondergleichen....Ich bin ganz, ganz sicher, dass wir durch deine Anwesenheit keinerlei Niveau-niedrig-Entzugserscheinungen erleiden müssen. Danke also, dass du hier bist! :lv:
BrOoS schrieb:Möge Gott deiner Seele gnädig sein.Gott? :D :'D
Oder der Teufel.
74 schrieb:Och Püppi, du bist echt n Joldstück :lv: Letzter Platz? Find ick nich schlimm! Kiek ma' die letzten halten den anderen nur den Rücken frei.. oder fallen rinn.. oder stechen in den selbijen? Wees ick jetzt och nich so jenau... Jeh ick ma jetzt n Platte machen..Jetzt wirds gruselig.. Püppi ist mein Spitzname in meiner Familie !! Oo *schluck*
CurtisNewton schrieb:Hodor kommt übrigends auch wieder.....als weisser Wanderer...Kleinfinger wird von Sansa und Aria gemeinsam ermordet.....Könntest Du dann bitte die Liebenswürdigkeit aufweisen, wenn Du so gütig wärest, einfach mal
Obrien schrieb:Aber für den Rest möchte ich dich gerne kopfüber in kochende Scheiße tauchen. ;)Das ist wahrscheinlich der beste Vorschlag, der in diesem Thread seit Bestehen gemacht wurde!