Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:24
@ahri

Welche Körbchengröße hast Du eigentlich?

(alter Klassiker) :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:25
Zitat von IzayaIzaya schrieb:-Präimplantationsdiagnostik: Moralisch vertretbar oder auf dem Weg zum Designer-Baby?
Könnte man eigentlich was draus machen. Aber dafür muss man sich intensiver einlesen als bei so manch einem anderen Thema. Ich glaube, das gab es auch beim letzten Brawl oder Clash. 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:25
@CurtisNewton

Suchst du neue Behälter für deine Erbsen?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:25
@Izaya

Danke Izaya, ich freue mich auf HF, das wird auch ein Halbfinale der Stile. Wirklich unterschiedliche Konstellationen.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:27
@ahri

So klein, dass Erbsen reinpassen?
Herjeh, ich hätt jetzt mal, gemessen an Deinem Gesäß mindestens auf Doppel D getippt.
Aber gut....A ist auch nett.....kann ein kleiner Lanister sie in die Hand nehmen.

:D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:28
@CurtisNewton

Kleiner ;)
Mein Arsch ist nur so groß, weil ich hier auch den Riesenarsch gebe :P:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:28
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Aber dafür muss man sich intensiver einlesen als bei so manch einem anderen Thema.
Je nach Argumentation ist es gar nicht sooo viel Stoff.

Und mir egal, machen sowieso die Clasher! Ich will das Thema! Òó
Zitat von ObrienObrien schrieb:Wirklich unterschiedliche Konstellationen
Na ja, du gegen inter. Sehe da keine allzu große Differenz. Ihr beide könnt trocken, müsst aber nicht und seit durchaus fähig das ganze ein wenig aufzupeppen.

wicht gegen fumo....
Das könnte entweder ernst werden, oder... :troll:

Das könnte interessant werden :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:29
Zitat von ahriahri schrieb:Einzelfall im Bezug auf etwas, das nur einen einzelnen User betrifft.
Dazu abschließend gesagt: Haben wir alles. Was User einzeln oder im Kollektiv betrifft.
Zitat von ahriahri schrieb:Ich möchte darauf hinaus, dass ich es als nicht richtig empfinde es so darzustellen, als würden wir mit "Spam" den Clash hier versauen.
&
Zitat von ahriahri schrieb:Du hast das nicht konkret so geäußert. Es klang nach etwas, das in die Richtung geht, denn wenn Handlungsbedarf ist, dann doch, weil der Spam den Clash kaputt macht oder etwa nicht?
Meine Liebe, das habe ich nicht geschrieben, nochmals im Wortlaut:
Die lockere Handhabung ist aber iwann nicht mehr möglich, wenn der Thread mit Gewalt und Spelunkenstyle zugeschissen wird, man Hinweise von der Orga dezent ignoriert und generell den Thread für völlig irrelevanten Käse missbraucht, der eh schon in gefühlt tausend anderen Laberthreads zelebriert wird. Daher hat an dieser Stelle interpreter völlig recht, dann wird der Mist selbst für diesen Rahmen zu blöd und man muss sich eine Lösung zu den Trollen überlegen, welche in gewisser Manier diesen Thread zerschießen. Lassen wir es besser mal nicht so weit kommen und hoffen auf einen sauberen, restlichen Wettbewerb mit entsprechender Begleitdiskussion.

Und nichts anderes meine ich. Deswegen ist der Wettbewerb nicht gefährdet und auch sonst musste niemand dran glauben. Hier wurde schlicht vorausgeschickt, dass wir uns ein gewisses Verhalten nicht mehr lange ansehen. Punkt, Ende. Und damit schließen wir nun diesen Nebenschauplatz, denn wir erreichen langsam eine Phase, wo wir uns laufend wiederholen. :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:29
@Obrien
Nicht ganz. Inter und Du auf der einen Seite für den Feuilleton, die Vertetung des Intellektuellen Stils und auf der anderen Seite die Argumentativlosen mit der Unterhaltung für den Pöbel, in persona moi und fumo

Edit:
@univerzal
Meine Liebe? :D
Brauchst Du Medizin? :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:29
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Je nach Argumentation ist es gar nicht sooo viel Stoff.
Exakt. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:32
@Izaya

Fumo gegen Wicht wird nen Spelunkengefecht, wobei wicht auch ernst kann und auch nicht so übel. Also da steht der Sieger meiner Meinung nach schon fest. Die Runde geht an den Wicht.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:34
Mir fällt das wetten dieses Mal echt schwer.🤔


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:34
@Obrien
Du willst mich wirklich zum Favoriten stilisieren und selbst den Underdog mimen? :|


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:35
@univerzal

Deswegen sage ich dir auch "es klang nach etwas". Und wenn "ein bestimmtes Verhalten" nicht mehr lange mit angeschaut wird, dann lieg ich mit meiner Annahme - meiner Meinung nach - auch nicht ganz so falsch. Denn wenn Handlungsbedarf wegen Spam besteht, dann weil er in dem Ausmaß störend ist, dass es den Clash negativ beeinflusst und - Zitat - ihn zerschießt, sonst müsste man nicht handeln. Und wie gesagt, ich habe mich nicht nur auf deinen Post bezogen.

Aber gut, was solls. Wir müssen auch nicht einer Meinung sein. Am Ende zählt eure ja sowieso mehr und das Sperrglücksrad dreht sich halt mal wieder für mich :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:35
@Obrien
fumo kann auch ernst.
Deswegen wird es spannend. Die beiden können jeweils beides. Dadurch weiß man nicht, wird es jetzt Spelunkenclash oder Spelunkenclash mit Niveau :troll:

Denke Spelunkenclash wäre pro fumo
Fakten und so eher wicht

Was davon jetzt wirklich eintritt liegt wohl an der Verteilung der Positionen. Wer auch immer die bessere Möglichkeit für eine Führung in der Diskussion hat, wird es festsetzen.


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:36
@sunshinelight

Soll ich mal ein "Best of sense" im Smalltalk zusammen suchen? :D

@Commonsense

Du sprichst nicht zum ersten Mal an, ob man den Clash überhaupt noch weiterführen soll. Es ist auch nicht die Orga, die hier schlechte Vibes bekommt, sondern alle. Ich glaube hier brauchte bisher wirklich keiner mit seiner Kritik hinterm Berg halten. Wir sind auf so ziemlich alles eingegangen und wenn es irgendwie möglich war, haben wir auch dementsprechend gehandelt. Dafür haben wir auch nie irgendeine Art von Zuspruch verlangt (Das Gerücht ist ja mittlerweile wegeditiert).

Und ja, dann halte ich es für den falschen Zeitpunkt und den falschen Ort eine umfassende Kritik -mit der Abschaffung des Clashs als Gegenstand- hier abzusetzen. Wir bekommen deutlich mehr Feedback als es im öffentlichen Bereich der Fall ist und damit arbeiten wir. Es ist eben manchmal auch das Quentchen Fingerspitzengefühl, eine Kritik einfach per PN einzureichen, statt sie den lauernden Hyänen hinzuwerfen, die den Clash eh nur als Plattform für ihre Eskalationswünsche sehen. Da drängt sich dann halt eben der Verdacht auf, dass das durch persönliche Animositäten gesteuert ist.


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:37
@der_wicht

Gegen Fumo? Auf jeden Fall! Und gegen Inter wirds keine Hochzeitsreise. Underdog würde ich nicht sagen, aber da würde ich auch nicht sagen, das des ein Heimspiel wird.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:37
@der_wicht

Wird funktionieren!

@Dr.AllmyCoR3

Was ist eigentlich mit meiner Wette? Hatte ja alles verloren, nachdem der Gnom erst raus war.....ist meine Wette jetzt wieder aktiv?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:37
Zitat von IzayaIzaya schrieb:fumo kann auch ernst.
fumo hat eigentlich sogar gut was drauf, wenn er sich nicht gerade in den niederen Gefilden der Spelunke befindet und sein Niveau an der Tür abgibt :D Denk trotzdem, dass wicht da etwas mehr Chancen haben wird.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:39
@ahri
Wenn er einfach nur normal wäre, würde ich es nicht als können bezeichnen. Jedenfalls nicht im Halbfinale. ;)


melden