Liebe Leute,
kurz vor dem fulminanten Abschluss und dem Beginn der Aftershow-Party müssen wir leider noch schlechte Neuigkeiten überbringen.
Die noch bestehende Orga, gibt hiermit den geschlossenen Rücktritt bekannt.
Alles, was noch zum Trollbrawl vorzubereiten ist, ist im Teilnehmerthread zu finden. Wer Zeit und Lust dazu hat, möge bitte übernehmen.
So wird das dann auch nächstes jahr wieder ein ähnlicher ablauf sein.
Eine neue orga, die dann auch wieder mit neuem eifer ihrem amt nachgeht, erkennt die situationen wo zb. termine nicht eingehalten werden usw., nicht als so gravierend an, und geht dann damit zu verständnisvoll um als es angebracht wäre.
Ich sage nochmal, der clash an sich ist eine tolle sache, aber so insgesamt kann es nicht weiterlaufen.
Wenn ich mit verschiedenen leuten die am clash auf irgendeine art beteiligt waren, in ein restaurant gehen würde, zu einer veranstaltung gehen würde, dann würden diese leute dies ja auch aus einem spaß des wollens tun.
Ich könnte mich darauf verlassen das die leute sich dann auch zur abgemachten zeit mit mir treffen um das gemeinsame wie abgesprochen zu unternehmen.
Sie würden nicht erst viel später oder gar nicht kommen, obwohl sie noch ein paar minuten vorher mailten das sie dabei sind.
Ich wüßte das sie sich dann währenddessen nicht
so verhalten würden, das sie alles mies und klein reden oder leute unfair beleidigen würden, weil es die umstände oder die situation gerade leicht macht dies so zu tun.
Ja, auch für mich war die 1. teilnahme als juror auch eine sache, wie ein olympionike dies vor den spielen haben muß.
:DAber ich hab mich dann über etwas das nicht hätte sein müßen so geärgert, das ich unmöglich mit dem gleichen herzblut weiter für allmy als juror hätte weitermachen können.
Und auch nächstes jahr wird es nicht nur beim clash, sondern auch bei den "Miss&Mr."-wahlen, wieder leute, auch allmyvets geben, die der meinung sind sie könnten anders wie im RL, hier einfach mal "die sau raus lassen", in der hoffnung anderen so manches dadurch madig gemacht zu haben.
Edit.
Und das alles nur weil sie sich zeitweise nicht im emo-griff haben.