CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
31.05.2017 um 19:40sunshinelight schrieb:Mir fällt das wetten dieses Mal echt schwer.🤔Die Cosa Nostra weiß also noch nicht, wem die Ehre des Todeskusses gebührt? :troll:
sunshinelight schrieb:Mir fällt das wetten dieses Mal echt schwer.🤔Die Cosa Nostra weiß also noch nicht, wem die Ehre des Todeskusses gebührt? :troll:
Atrox schrieb:Du sprichst nicht zum ersten Mal an, ob man den Clash überhaupt noch weiterführen soll. Es ist auch nicht die Orga, die hier schlechte Vibes bekommt, sondern alle. Ich glaube hier brauchte bisher wirklich keiner mit seiner Kritik hinterm Berg halten. Wir sind auf so ziemlich alles eingegangen und wenn es irgendwie möglich war, haben wir auch dementsprechend gehandelt. Dafür haben wir auch nie irgendeine Art von Zuspruch verlangt (Das Gerücht ist ja mittlerweile wegeditiert).@Atrox
Und ja, dann halte ich es für den falschen Zeitpunkt und den falschen Ort eine umfassende Kritik -mit der Abschaffung des Clashs als Gegenstand- hier abzusetzen. Wir bekommen deutlich mehr Feedback als es im öffentlichen Bereich der Fall ist und damit arbeiten wir. Es ist eben manchmal auch das Quentchen Fingerspitzengefühl, eine Kritik einfach per PN einzureichen, statt sie den lauernden Hyänen hinzuwerfen, die den Clash eh nur als Plattform für ihre Eskalationswünsche sehen. Da drängt sich dann halt eben der Verdacht auf, dass das durch persönliche Animositäten gesteuert ist.
Am Ende zählt eure ja sowieso mehr und das Sperrglücksrad dreht sich halt mal wieder für michOch bitte, nicht so melodramatisch, sonst brech ich noch in Tränen aus.. :D
Obrien schrieb:Die Frage ist, kann sich Fumo aus dem Spelunkenkontext überhaupt lösen. Weil der Hofnarr muss die olympischen Spiele nicht gewinnen um die LEute zu unterhalten ;)Schau dir seinen ersten Clash gegen Fedaykin an. Wenn ich mich nicht falsch erinnere dürfte das ein gutes Beispiel sein. Falls ich da in meinen Gedanken ein wenig romantisiere, seis so :D
Izaya schrieb:Die Cosa Nostra weiß also noch nicht, wem die Ehre des Todeskusses gebührt? :troll:Tja, dich hat es ja defintiv erwischt. Und wie lebt es sich so damit? :troll:
Da es heute nicht verbessert wurde möchte ich den Titel längste Bewertung aller Zeiten plus Juror Spam im Clash für mich reservieren.Wir haben bestimmt Platz im Wiki, um den Preis aufzuhängen. Wenn du willst, schreib ich dich in die Fails :troll:
sunshinelight schrieb:Und wie lebt es sich so damit? :troll:Ganz gut. Zurücklehnen, genießen und im Halbfinale Spuke ich je nach zeitlicher Möglichkeit im ST und in den "Wer war besser"-Threads. :troll:
Obrien schrieb:Fedaykin hatte sein erstes Match gegen Broos und ist rausgeflogen. Fumo war gegen libertin. Aber ja, da war er ansatzweise ernsthaft. Aber nicht das Format von Wicht.Immerhin die selbe Clashwoche :D
Atrox schrieb:Und ja, dann halte ich es für den falschen Zeitpunkt und den falschen Ort eine umfassende Kritik -mit der Abschaffung des Clashs als Gegenstand- hier abzusetzen.Ich muss mich missverständlich ausgedrückt haben. Eine Abschaffung des Clashs ist nicht Gegenstand - ich schrieb nur von einem Trend, der, wenn er sich fortsetzt, irgendwann die Frage aufwerfen würde.
sunshinelight schrieb:Scheiß Ungewissheit :cry:Gibts überhaupt irgendjemanden der bereits so viel gewettet hat wie du? :D