Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:40
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Mir fällt das wetten dieses Mal echt schwer.🤔
Die Cosa Nostra weiß also noch nicht, wem die Ehre des Todeskusses gebührt? :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:40
@ahri
@Izaya

Die Frage ist, kann sich Fumo aus dem Spelunkenkontext überhaupt lösen. Weil der Hofnarr muss die olympischen Spiele nicht gewinnen um die LEute zu unterhalten ;)

@Atrox

Wegen ein bisschen Streit den Clash abzublasen wäre verrückt.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:40
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Du sprichst nicht zum ersten Mal an, ob man den Clash überhaupt noch weiterführen soll. Es ist auch nicht die Orga, die hier schlechte Vibes bekommt, sondern alle. Ich glaube hier brauchte bisher wirklich keiner mit seiner Kritik hinterm Berg halten. Wir sind auf so ziemlich alles eingegangen und wenn es irgendwie möglich war, haben wir auch dementsprechend gehandelt. Dafür haben wir auch nie irgendeine Art von Zuspruch verlangt (Das Gerücht ist ja mittlerweile wegeditiert).

Und ja, dann halte ich es für den falschen Zeitpunkt und den falschen Ort eine umfassende Kritik -mit der Abschaffung des Clashs als Gegenstand- hier abzusetzen. Wir bekommen deutlich mehr Feedback als es im öffentlichen Bereich der Fall ist und damit arbeiten wir. Es ist eben manchmal auch das Quentchen Fingerspitzengefühl, eine Kritik einfach per PN einzureichen, statt sie den lauernden Hyänen hinzuwerfen, die den Clash eh nur als Plattform für ihre Eskalationswünsche sehen. Da drängt sich dann halt eben der Verdacht auf, dass das durch persönliche Animositäten gesteuert ist.
@Atrox

Gute Aussage! Kann ich nur unterstützen!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:40
@der_wicht
Wär nicht schlecht, hast du ein paar Aufstiegspillen? :troll:

@ahri
Ich weiß, ihr haltet euch für gut, trotzdem glaube ich nicht, dass ihr den Clash an sich totspammen könnt. Aber den ST :D und um den gehts mir. Für andere kann ich nicht sprechen, aber ich denke, mittlerweile ist klar, was ich meinte.
Am Ende zählt eure ja sowieso mehr und das Sperrglücksrad dreht sich halt mal wieder für mich
Och bitte, nicht so melodramatisch, sonst brech ich noch in Tränen aus.. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:41
Zitat von ObrienObrien schrieb:Die Frage ist, kann sich Fumo aus dem Spelunkenkontext überhaupt lösen. Weil der Hofnarr muss die olympischen Spiele nicht gewinnen um die LEute zu unterhalten ;)
Schau dir seinen ersten Clash gegen Fedaykin an. Wenn ich mich nicht falsch erinnere dürfte das ein gutes Beispiel sein. Falls ich da in meinen Gedanken ein wenig romantisiere, seis so :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:42
@Atrox

Komm, reit nicht drauf rum. Ich habs übertrieben und polemisch dargestellt, es war unangebracht und ich hab sorry dafür gesagt.

@Izaya

"Normal".. wer will das schon? :D
fumo ist halt ein ziemlich penetranter Diskutant (@fumo ich lästere über dich! :troll: ), der sich da auch schnell mal an was festbeißen kann. So hab ich ihn zumindest kennen gelernt. Aber er ist definitiv ein intelligenter Kerl.

@univerzal

Nee, iss klar. Seh auch ein, dass es nicht too much werden sollte. Denk aber auch, du weißt was ich mein.

Melodramatisch? Ich steh auf Abgänge, bei denen alle Leute Taschentücher ziehen.. :troll: :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:44
Zitat von ahriahri schrieb:wer will das schon? :D
Niemand :ask:
Zumindest nicht im Clash!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:44
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Die Cosa Nostra weiß also noch nicht, wem die Ehre des Todeskusses gebührt? :troll:
Tja, dich hat es ja defintiv erwischt. Und wie lebt es sich so damit? :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:45
@Izaya

Fedaykin hatte sein erstes Match gegen Broos und ist rausgeflogen. Fumo war gegen libertin. Aber ja, da war er ansatzweise ernsthaft. Aber nicht das Format von Wicht.

@ahri

Ich hoffe inständig das man dich sperrt :D


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:46
@Obrien

Das hoffen alle hier. Mich eingeschlossen. Irgendwie überleb ich den Käse aber immer :shot: :D

Schau lieber, dass du dich ordentlich auf deinen nächsten Clash vorbereitest, interpreter wird ne harte Nuss :P:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:48
@Obrien
Du kannst inters Stil analysieren und Dich darauf vorbereiten. Muss natürlich kein Vorteil sein, aber Du weißt, was Dich erwarten wird - Schmerzen. Ich hingegen kann nur mutmaßen, was der olle Saufbold mit der heißen Hexe tatsächlich drauf hat. Ich werde ihn ganz sicher nicht unterschätzen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:49
Da es heute nicht verbessert wurde möchte ich den Titel längste Bewertung aller Zeiten plus Juror Spam im Clash für mich reservieren.
Wir haben bestimmt Platz im Wiki, um den Preis aufzuhängen. Wenn du willst, schreib ich dich in die Fails :troll:
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Und wie lebt es sich so damit? :troll:
Ganz gut. Zurücklehnen, genießen und im Halbfinale Spuke ich je nach zeitlicher Möglichkeit im ST und in den "Wer war besser"-Threads. :troll:
Muss mir noch überlegen, wie ich die Phrase: "Wäre ich bloß an deiner Stelle weitergekommen, ich wäre tausendmal besser gewesen" am besten formatiere :troll:
Zitat von ObrienObrien schrieb:Fedaykin hatte sein erstes Match gegen Broos und ist rausgeflogen. Fumo war gegen libertin. Aber ja, da war er ansatzweise ernsthaft. Aber nicht das Format von Wicht.
Immerhin die selbe Clashwoche :D

Je nach Position kann er die Position auch vom ernsthaften weg ziehen. Außerdem sollte man Leute nie unterschätzen. ;)

Ich würde meine Wette zwar auch auf dem :wicht: platzieren, aber es ist nicht so sicher, wie es vllt. auf den ersten blick scheint.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:50
@der_wicht

Gibt doch genug Threads, in denen er ernsthaft diskutiert hat. Lies mal nach, danach wirst du dich noch weniger freuen als jetzt schon :P:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:50
@Izaya

Das hat @AlexR sich wohl verdient :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:51
@Izaya
Du, es fällt mir nicht umsonst schwer gerade. ;)
Scheiß Ungewissheit :cry:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:52
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Und ja, dann halte ich es für den falschen Zeitpunkt und den falschen Ort eine umfassende Kritik -mit der Abschaffung des Clashs als Gegenstand- hier abzusetzen.
Ich muss mich missverständlich ausgedrückt haben. Eine Abschaffung des Clashs ist nicht Gegenstand - ich schrieb nur von einem Trend, der, wenn er sich fortsetzt, irgendwann die Frage aufwerfen würde.

Die Kritik indes ist abseits dieser Überlegung und einfach nur, dass es Jury-Wertungen gab, die jenseits von Gut und Böse waren und scheinbar nicht von der Orga hinterfragt wurden. Und wenn ich diese Kritik erst nach dem Clash äußere, muss ich davon ausgehen, dass sich an solchen Beurteilungen auch nichts ändern wird.

Nun ist ja einiges nicht so gelaufen, wie es hätte laufen sollen - und das ist keineswegs Schuld der Orga - und es wäre eben wünschenswert, dass zumindest diese letzten Matches so ablaufen, dass man von Chancengleichheit ausgehen kann und tatsächlich die Leistung der Diskutanten bewertet wird und nicht ihr jeweiliger Wirkungsbereich.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:52
@der_wicht

Was für ne heisse Hexe?

@ahri

Aber vollgeheulte Taschentücher kannst du von mir nicht erwarten. :D

@Izaya

Ja, kann er aber wenn ich mir den Clash anschaue, hatte er einfach Glück mit seinem Kontrahenten.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:54
@Obrien

Ich will gar nicht fragen, was die Alternative wäre.. :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:54
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Scheiß Ungewissheit :cry:
Gibts überhaupt irgendjemanden der bereits so viel gewettet hat wie du? :D

Ansonsten Wette einfach auf xjdiu und Pcsjfo :P:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:56
@Izaya
Bestimmt. So 2, 3, glaube ich.
Kann aber auch mehr sein. Ich weiß es nicht.^^


melden