BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - FINALE
28.11.2015 um 22:14@Aldaris
@Aldaris
Pummeluff, wenn ich gewollt hätte, dich mit Bibelversen einzusalben, dann hätte ich das bereits getan.
BISHER hast du noch nicht EIN Bibelvers von mir ertragen müssen...
Aber wenn du dich dem Thema weiter so querstellst, dann fang ich an :}
du pass auf, ich kann dir auch aus meiner letzten Woche berichten.
Wenn wir jetzt alle kein Bock mehr auf das Thema haben, kann ich auch Essensbilder posten.
Oder ich erzähle dir, das ich trotz Glauben an Gott nach Weihnachten feier..und damit gegen ca 38957856745 vermeindliche Gottesgesetze verstoße Oo
Original anzeigen (0,8 MB)
Wir halten also erstmal fest, mein jämmerliches privatleben ist immernoch spannender als das, was du versuchst aus dem Thema zu machen.
Also bitte, lass uns zurück zum Thema kommen
Meine fresse
Aldaris schrieb:Glaubst du jetzt an die vermeintlich, göttlichen Messages eines Buches, welches von Menschen geschrieben wurde, oder nicht? Soll das hier etwa eine Diskussion über das Christentum werden und wo wir uns hier mit Bibelversen gegenseitig zerkloppen. Nee, ich glaub, das will keiner lesen. Dafür brauch ich auch nicht das Christentum zu studieren.Original anzeigen (0,5 MB)
@Aldaris
Pummeluff, wenn ich gewollt hätte, dich mit Bibelversen einzusalben, dann hätte ich das bereits getan.
BISHER hast du noch nicht EIN Bibelvers von mir ertragen müssen...
Aber wenn du dich dem Thema weiter so querstellst, dann fang ich an :}
Aldaris schrieb:Mei, mei, mei. Ich verlasse mich da lieber auf humanistische Gedanken und Menschenrechte, denn auf einen angeblichen Plan eines hypothetischen Irgendwas.Du willst dich jetzt über Menschenrechte unterhalten?
du pass auf, ich kann dir auch aus meiner letzten Woche berichten.
Wenn wir jetzt alle kein Bock mehr auf das Thema haben, kann ich auch Essensbilder posten.
Oder ich erzähle dir, das ich trotz Glauben an Gott nach Weihnachten feier..und damit gegen ca 38957856745 vermeindliche Gottesgesetze verstoße Oo
Original anzeigen (0,8 MB)
Wir halten also erstmal fest, mein jämmerliches privatleben ist immernoch spannender als das, was du versuchst aus dem Thema zu machen.
Also bitte, lass uns zurück zum Thema kommen
BrOoS schrieb:Bis dahin kannst du dir ja die Zeit mit folgendem Witz vertreiben. :troll:Dafür müsste ich lesen was du schreibst und solang wie hier keiner außer @Kc mit mir hier über das Thema schreibt, geh ich mir jetzt meine Brüste eincremen !!!!
Meine fresse