Rätselhafte orange Welt - Was ist auf Titan?
20.02.2007 um 10:03ufftata: genau das ist ja der hemmschuh den wir nach wie vor nicht abgelegthaben.
Religion macht kriege! ich hab noch nie gesehen dass religion welcheverhindert. religion
verhindert fortschritt. religion hält an alten weisheiten fest(die bibel wurde vllt. mal
geschrieben um die welt für einfache leute zu erklären?)
Aber klar: wie du schon
sagst in der bibel steht alles drin ;-) (zumindestfür die die es finden wollen *gg*)
achso zum thema:
was sprichtgegen leben auf titan? ich bin mir sicher
leben ist wesentlich flexibler undanpassungsfähiger als viele glauben! ich bin mir
sicher dass es nicht daran liegt dasswir eine insel der seeligen sind und das glück
hatten an einem bestimmten nur einzigstals bewohnbar möglichen planeten zur welt kommen.
warum sollten lebewesen nicht bei-80 oder +80 grad leben können?
Religion macht kriege! ich hab noch nie gesehen dass religion welcheverhindert. religion
verhindert fortschritt. religion hält an alten weisheiten fest(die bibel wurde vllt. mal
geschrieben um die welt für einfache leute zu erklären?)
Aber klar: wie du schon
sagst in der bibel steht alles drin ;-) (zumindestfür die die es finden wollen *gg*)
achso zum thema:
was sprichtgegen leben auf titan? ich bin mir sicher
leben ist wesentlich flexibler undanpassungsfähiger als viele glauben! ich bin mir
sicher dass es nicht daran liegt dasswir eine insel der seeligen sind und das glück
hatten an einem bestimmten nur einzigstals bewohnbar möglichen planeten zur welt kommen.
warum sollten lebewesen nicht bei-80 oder +80 grad leben können?