@grahmgrahm schrieb:Hast Du Beweise, welche die Wissenschaft noch versucht heraus zu finden, über Veränderungen aller Planeten unseres Sonnensystems? Wäre vielleicht hilfreich, wenn Du Dich ein bissel Kund tust.
Die da wären? Kann Dir gern mal was ausleihen. Ist aber auf Papier gedruckter Text. Ansonsten, wer suchet, der findet.
Also keine Beweise deinerseits, nichts neues von eurer Seite ! Es ist doch im grunde so einfach, aber für euch eine riesen Hürde, wenn was kommen würde, hätte das Auswirkungen auf die jetzigen Planeten bzw. auf deren Umlaufbahn, aber die drehen sich immer noch um die Sonne, wie immer, keine Bahnabweichung...was das im einzelen bedeuten würde, alleine für die Erde, scheint bei euch nicht angekommen zu sein...
Du bist genauso wie Gaylord, postest ein Video vom Harald, aber verstehst dessen Inhalt nur halb und widerlegst gleichzeitig deine eigene Theorie, Eigentor...aber wo kein Verstand, da ist auch keine Einsicht
grahm schrieb:Na das ist der Beweis. Die Erleuchtung sei mit Dir.
Du hast meine Aussage durch die Blume wohl nicht ganz verstanden, ein bischen anders und direkt gehts auch :
Komisch, dass sich auf diesen Blog keine Esospinner oder sonstiges, belehrungsresistentes, nerviges VT Gesocks rumtreibt, das bei einer Marsklimaerwärmung nicht sofort auf die Anwesenheit von Nibiru schliesst...
@99dollar99dollar schrieb:jetzt hat der thread schon 1.194 beiträge, in worten TAUSEND...muss man sich mal durch den kopf gehen lassen..
Ich glaube, durch deinen Kopf weht nur ein laues Lüftchen
;)99dollar schrieb:aber bisher noch nichts konstruktives zum thema rumgekommen. ihr versteift euch auf logiken, wie kameraverschlusszeiten, oder, wenn ein renomierter astronom, mit seinem teleskop schon nicht den planetX sehen kann, dann kann ich das mit einer handycam schon garnicht.
Ach nein ?! Finde ich schon, nur seid ihr anscheinend zu "dumm", diese Fakten auch zu begreifen, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein !
99dollar schrieb:ihr versucht mit eurer verkrüppelten irdischen logik, dass unendliche phänomenale universum zu erklären ist euch das nicht schon selbst mal bewusst geworden, dass das gar kein verhältnis hat...
die irdische logik, gegen das phänomenale universum. das ist so ähnlich wie, arnold schwarzenegger gegen 3 ameisen, und ihr würdet sagen, die drei ameisen gewinnen, weil sie in der überzahl sind, so ungefähr ist eure logik!
Nicht von dir auf andere schliessen, was du nicht begreiftst, verstehen andere beim kacken, ausserdem, irdische Logik ?! Bist du erleuchtet ?! Heil dir mein Führer
:D Lasse uns an deiner unendlichen Weisheit teilhaben, führe uns zu der Wahrheit, scheiß auf die Wissenschaft, alles Lügner und Idioten *hust*
99dollar schrieb:UffTaTa ich hab doch bewiesen, dass planetX da ist...siehe mein foto...soll ich dir das ding noch auf nen teller servieren, nur weil du zu blöd bist ihn selbst zu sehen. weil du mit deiner verkrüppelten logik nicht in der lage bist, dein bewusstsein soweit zu öffnen, um die dinge die vorhanden sind, zu sehen...mensch geh zurück an mamis brust
*lol*
:D Sehr gut, Kleiner !
UffTaTa hat es mit wenigen Sätzen geschaftt, dich aus der Fason zu bringen, was schliesse ich daraus ?! Das er mehr Verstand im kleinen Zeh hat, als du in deiner gesammten Ansammlung von grauen Zellen, welche sich Hirn schimpfen...