Der Planet X
12.01.2009 um 11:54@66gaylord66
Wie man dort leicht entnehmen konnt, unterliegt jeder Himmelkörper den Gesetzen der Physik, also, wir nehmen jetzt an, dass dort draussen etwas ist, die Entfernung beträgt mehr als ein halbes Lichtjahr, laut deiner These bewegt sich Nibiru mit mehreren Tausend Kilometer pro Sekunde auf uns zu, dabei kommt folgendes heraus :
Ein Lichtjahr beträgt
9.460.528.000.000 km, davon die Hälfte sind
4.730.264.000.000 km
1.262.277.040.000 km Strecke bis jetzt, wenn man von einem halben Lichtjahr Entfernung ausgeht, Objekt bewegt sich mit 5000 km pro Sekunde und das in 8 Jahren
Du sagst, ein paar Tausend Kilometer pro Sekunde, sind wir mal großzügig, 5000km pro Sekunde, ein Jahr hat 31556926 Sekunden (365 Tage + 5 Stunden + 48 Minuten + 46 Sekunden).
Das Video bzw. der Sendertermin war 2001, aber rechnen wir einfach mal "rund" und nehmen volle 8 Jahre, das wären dann 252455408 Sekunden, das ganze nun mal 5000, ergibt 1.262.277.040.000 km, die dieses Objekt bisher zurückgelegt hat...
Wie du siehst, ist deine Annahme falsch !!!
Was braucht es noch, damit du endlich mal aufwachst ?!
Das Pluto von etwas beeinflusst wird, wissen wir, aber was hat das bitte mit Nibiru zu schaffen ?! Es deutet nichts darauf hin, dass sich ein Objekt in die Mitte unseres Sonnensystems bewegt, gar nichts, mehr Beweise braucht es wohl kaum, ein Professor hat ein wenig mehr Ahnung von der Materie, als du, zumal man das ganze selbst ausrechnen kann !!! Ausserdem hast du hier den Porfessor gepostet, nicht wir, Eigentor...
Aber noch mal, nur für dich :
http://www.gidf.de/BraunerZwerg
Und auf den ganzen anderen Blödsinn gehe ich überhaupt nicht ein, da das eine nichts mit dem anderen gemein hat, nur mal ein kleiner Denkanstoss :
Wenn die "Regierungen" davon wüssten, warum Geld in Raumgfahrtprogramme stecken, die erst nach 2012 starten werden ?!
Du hast ein ernsthaftes Problem, mal davon abgesehen, dass du vollkommen belehrungsresistent bist, kommt auch noch eine Paranoia hinzu...
66gaylord66 schrieb:Zum Thema 1983 bin ich jetzt sehr skeptisch!Das habe ich dir widerlegt, DU wünschst doch eine ernsthafte Diskussion, dann halte dich auch deinerseits daran und kehre Fakten nicht einfach unter den Tisch !
66gaylord66 schrieb:Er wird may 2009 im Süden zu beobachten sein weil dann die Erde wie du ja schon geschrieben hast dann eine halbe Runde um die Sonne gemacht hat. Ein Körper wie Nibiru bewegt sich mindestens ein paar tausend Kilometer pro Sekunde und innerhalb von einem Jahr legt er unvorstellbar viel Strecke zurückDu hast doch das Video von Professor Harald Lesch gepostet und es "seriös" genannt, ist dir eigentlich klar, das du damit deine "Theorie" selbst über Bord geschmissen hast ?!
Wie man dort leicht entnehmen konnt, unterliegt jeder Himmelkörper den Gesetzen der Physik, also, wir nehmen jetzt an, dass dort draussen etwas ist, die Entfernung beträgt mehr als ein halbes Lichtjahr, laut deiner These bewegt sich Nibiru mit mehreren Tausend Kilometer pro Sekunde auf uns zu, dabei kommt folgendes heraus :
Ein Lichtjahr beträgt
9.460.528.000.000 km, davon die Hälfte sind
4.730.264.000.000 km
1.262.277.040.000 km Strecke bis jetzt, wenn man von einem halben Lichtjahr Entfernung ausgeht, Objekt bewegt sich mit 5000 km pro Sekunde und das in 8 Jahren
Du sagst, ein paar Tausend Kilometer pro Sekunde, sind wir mal großzügig, 5000km pro Sekunde, ein Jahr hat 31556926 Sekunden (365 Tage + 5 Stunden + 48 Minuten + 46 Sekunden).
Das Video bzw. der Sendertermin war 2001, aber rechnen wir einfach mal "rund" und nehmen volle 8 Jahre, das wären dann 252455408 Sekunden, das ganze nun mal 5000, ergibt 1.262.277.040.000 km, die dieses Objekt bisher zurückgelegt hat...
Wie du siehst, ist deine Annahme falsch !!!
Was braucht es noch, damit du endlich mal aufwachst ?!
66gaylord66 schrieb:Paar andere Fakten findet ihr im Herald Lesch Video wie zum Beispiel gewisse Planetenbahnen stark von außen beeinflusst werdenDu verstehst noch nicht einmal deine angeblichen Beweise, das Video stützt deine Theorie in keinster Weise, das da draussen etwas ist, ist wahrscheinlich, aber es kommt hier nicht vorbei, sondern bleibt da, wo es jetzt ist ! Das ist nun wirklich nicht schwer zu verstehen, was der Harald da erzählt, das würde meine 12 jährige Nichte sogar rallen...
Das Pluto von etwas beeinflusst wird, wissen wir, aber was hat das bitte mit Nibiru zu schaffen ?! Es deutet nichts darauf hin, dass sich ein Objekt in die Mitte unseres Sonnensystems bewegt, gar nichts, mehr Beweise braucht es wohl kaum, ein Professor hat ein wenig mehr Ahnung von der Materie, als du, zumal man das ganze selbst ausrechnen kann !!! Ausserdem hast du hier den Porfessor gepostet, nicht wir, Eigentor...
66gaylord66 schrieb:und wie gesagt zum Fakt 1983 bin ich jetzt genauso skeptisch wie du, denn du hast mir vernünftige Gegenargumente gebracht!!!Hast du zu dem Braunen Zwerg auch nur nur mehr als 2 Minuten was gelesen ?! Eher nicht, zudem bezweifle ich, dass du das ganze auf anhieb verstehst...
Aber noch mal, nur für dich :
Und auf den ganzen anderen Blödsinn gehe ich überhaupt nicht ein, da das eine nichts mit dem anderen gemein hat, nur mal ein kleiner Denkanstoss :
Wenn die "Regierungen" davon wüssten, warum Geld in Raumgfahrtprogramme stecken, die erst nach 2012 starten werden ?!
66gaylord66 schrieb:Das Problem ist leider kein Hobbyastronom weis bescheid und zweitens es ist unter uns!!...ohne Worte...
Es hat jetzt sowieso keinen Sinn mehr denn es sind jetzt nur noch ein paar Monate!!
Viel Zeit bleibt uns nicht mehr!
Du hast ein ernsthaftes Problem, mal davon abgesehen, dass du vollkommen belehrungsresistent bist, kommt auch noch eine Paranoia hinzu...