Der Planet X
15.01.2009 um 09:21@grahm
2) Umweltzerstörung ist mehr als die Luft die du atmest. Oder ist dein Tellerand so klein? Schon mal was von Waldrodung, Zersiedelung der Landschaft, Monokulturen, eingeschleppte Tier- und Pflanzenarten, Überweidung, Abholzung und davon ausgelöste Ausbreitung der Wüsten, usw. usf. gehört? Aber das gibts ev. ja nicht in deiner kleinen Welt.
grahm schrieb:Mach den Menschen doch gleich noch dafür verantwortlich, für das Ausrotten der Dinosaurier. Bei der massiven Umweltzerstörung, an der ich wohl deiner Meinung nach beteiligt bin, wundert es mich, das ich immer noch genausogut Luft bekomme, wie vor zwanzig Jahren1) Hatte ich irgendwo das Wort "Dinosaurier" gepostet? Nee, also was soll das?
2) Umweltzerstörung ist mehr als die Luft die du atmest. Oder ist dein Tellerand so klein? Schon mal was von Waldrodung, Zersiedelung der Landschaft, Monokulturen, eingeschleppte Tier- und Pflanzenarten, Überweidung, Abholzung und davon ausgelöste Ausbreitung der Wüsten, usw. usf. gehört? Aber das gibts ev. ja nicht in deiner kleinen Welt.