@OpenEyesOpenEyes schrieb:Falsch. Die Ursache für die Jahreszeiten ist die Neigung der Erdachse gegen die Bahnebene der Erde
Ja, das meinte ich.
OpenEyes schrieb:Da musst Du schon genauer ausführen, wie zwischen 1000 BC und 5000 AD 12960 Jahre unerzubringen sind...
Nun ich hatte ein Bild zur Erklärung angehängt, in dem offensichtlich eine 0 fehlt und ich auch falsch übernommen habe.
Es muß also 10ooo BC heißen. So sind es 15ooo Jahre. Diese Angaben sind nicht exact, da großzügig aufgerundet. Das ein halber Zyklus.
Teilen wir 25920 Jahre durch 2 erhalten wir etwa diesen Zeitraum.
Eine Erdera (was einem Sternbild zugeordnet wird in dem sich die Sonne befindet) dauert 2160 Jahre. 1 kosmischer Zyklus (12 Sternzeichen) = 25920 Jahre.
Das sollte einiges verdeutlichen. Beide Grafiken sind übrigens aus unterschiedlichen Quellen, weder von mir noch von Holey!
Folgt man den Datierungsversuchen von Archäologen kann man feststellen das Sintflut und Atlantisuntergang in die Zeit der letzten Lichtsphäre gut passen.
Eine Erklärung für die Existenz von Chemtrails und HAARP ist für mich unter anderem auch diese Photonenstrahlung zu blocken/minimieren.
Ich finde es schade das hier in einem allmystery-Forum jede Theorie als Murks mit Füßen getreten wird. Es scheint mir hier eher ein Anti-Mystery-Forum zu sein wo der Elite Irrsinn durchgeboxt werden soll. Ich nehme nun Abstand euch mit meinen Recherchen zu belästigen.