Zivilisierung des Planeten Mars
12.06.2016 um 10:15@Thomas1971
Was für Pyramiden? Woher weißt du von den unterirdischen Tunneln. (Irgendwie passt der Ausdruck unterirdisch nur teilweise. Unter der Erde .....)
Außerdem, woher die Zahl 8.5 Milliarden? Und was würde es der bringen die Zahlen zu fälschen und von 7,3 Milliarden zu sprechen?
Und was das "Menschheit auf die Erde Pflanzen" angeht. Ich vertrete eher die Evolutionstheorie. Und wie kommst du auf 500.000 Jahre?
Außerdem, wieso sollten die Aliens den Mars und die Venus menschenfreundlich gestalten?
Thomas1971 schrieb:Was hälst du davon, wenn ich dir sage, dass der Mars bis vor ca. 900.000 Jahren tatsächlich besiedelt war?Wie wurde der Zeitpunkt festgestellt? Wieso ist er nicht mehr besiedelt?
Thomas1971 schrieb:Und das Marsgesicht (eine ehemalige planetare Steuerzentrale) und die Pyramiden im Umfeld davon demzufolge von intelligentem Leben erschaffen und dazu noch (bzw. selbstverständlich) unterirdisch mit Tunneln verbunden sind?Also haben diese anderen Lebensformen zufällig auch Steuern? (Verdammt! Steuerfrei ist wohl nur Luxemburg)
Was für Pyramiden? Woher weißt du von den unterirdischen Tunneln. (Irgendwie passt der Ausdruck unterirdisch nur teilweise. Unter der Erde .....)
Thomas1971 schrieb:Auch gibt es uralte schachbrettartig angelegte Ruinenstädte in Marskratern. Ich habe die entsprechenden Satellitenfotos bei einem Insidertreffen selbst gesehen!Und nachdem du sie gesehen hast, hast du sie sofort auf ihre Echtheit geprüft, oder?
Thomas1971 schrieb:Auch ist für die Zukunft geplant, durch entsprechende hochtechnologische Terraforming-Programme, den Mars und die Venus (beide noch in der habitablen Zone) zu lebensfreundlichem Wohnraum für Mensch, Tier und Pflanze umzugestalten, damit wir hier auf der Erde nicht den Überbevölkerungskollaps (aktuell bei 8,5 Mrd Menschen, entgegen der offiziellen Zahl von 7,3 Mrd) erleiden müssen! Natürlich macht das nicht die NASA oder die ESA, und auch nicht die Russen oder Chinesen, sondern diejenigen, die auch die heutige Menschheit vor ca. 500.000 Jahren auf unserer Erde "angepflanzt" haben. (Wir haben unseren Ursprung alle nicht auf dieser Erde - just by the way- , sondern sind Teil eines von wirklichen Sternen-Hochzivilisationen gesteuerten kosmischen Entwicklungsprogrammes).Und die Sternen-Hochzivilisation hat euch das wie und wann mitgeteilt? Getwittert hat sie wahrscheinlich nicht.
Außerdem, woher die Zahl 8.5 Milliarden? Und was würde es der bringen die Zahlen zu fälschen und von 7,3 Milliarden zu sprechen?
Und was das "Menschheit auf die Erde Pflanzen" angeht. Ich vertrete eher die Evolutionstheorie. Und wie kommst du auf 500.000 Jahre?
Der Mensch ist die einzige überlebende Art der Gattung Homo. Er ist in Afrika seit rund 200.000 Jahren fossil belegt[1] und entwickelte sich dort über eine als archaischer Homo sapiens bezeichnete Mosaikform vermutlich aus Homo erectus.Wenn wir fertig auf die Erde geklatscht wurden, wohl eher vor 200000 Jahren.
Außerdem, wieso sollten die Aliens den Mars und die Venus menschenfreundlich gestalten?
Thomas1971 schrieb:zum eigenen forschen und nachdenken anregen!Ich habe mir diese Fragen ausgedacht. Reicht das?