Eine Art Fenster, ja die Idee hatte ich auch schon. Wär vieleicht was. Obwohl... mich persönlich stört es nicht wirklich. Ich war heute nur etwas verwundert darüber.^^
Ich finde es toll, das es jetzt mehr Unterforen gibt. Was ich weniger toll finde, ist, das ich diese Unterforen jedes mal aufklappen muss. Wäre schön, wenn es dafür entweder eine Option unter Einstellungen gäbe (versteckte Foren immer anzeigen) oder aber, wenn die versteckten Foren immer angezeigt werden, wenn man sie mal aufgeklappt hat. Wem es nicht passt, der muss sie dann ja nur zuklappen.
Wobei versteckte Foren eh einen großen Nachteil haben: Die Anzahl der Beiträge pro Thread ist in den versteckten Foren niedriger, einfach, weil viele Leute diese Foren übersehen.
.. was aber nicht aussieht. Schrieb ich vorher schon, die Uhrzeit steht oben und dockt quasi an die Befehle welche am unteren Ende eines Beitrages stehen an. Kommt noch ein Dateianhang dazu ist das Chaos perfekt.
das mit dem dateianhang seh ich nicht so als problem, das einzige was mir da grade nicht gefällt is eben, dass die zeit so mächtig wirkt, deshalb wollte ich das 'heute um' oder so auch gerne dunkler haben^^' die neue position der zeit is reine gewohnheitssache, auch nicht so dramatisch der meldbutton unten rechts wirkt aber wirklich etwas zerstreut, das könnte vllt auch nach oben <3