@Jimmybondy hm.. ich denke da müsste man eher ein verwaltungsmitglied befragen, du warst zwar mal teil der verwaltung, aber ist es denn nicht so das eher nur einem bruchteil der dauergesperrten wieder zugriff gewährt wird?
ich mein wir sind alle nur menschen und man ändert bzw verändert sich nu auch mal im laufe seines lebens.. dazu kommt der oft niedrige altersdurchschnitt - also junge leute die sich eh noch oft und häufig vstark verändern in ihren ansichten, weltbildern etc.
mein sperrencounter ist ja nun auch übervoll und bei einem doch recht argen vergehen müsste sich die verwaltung auch zusammensetzen und entscheiden ob das in zukunft noch was mit mir bringt und ich eine temporäre sperre erhalte oder ob sie mich nicht doch erst mal ganz dem forum verschließen
dann könnte man sicher in zukunft noch einmal anfragen ob man wieder 'mitspielen' darf
der sperrenzähler ist doch 'nur' eine hilfe für die moderatoren und für den user selbst um einen gewissen überblick zu behalten.. merlina hatte das mal in einer umfrage sehr umfangreich und anschaulich erklärt, wichtig ist doch die akte eines users und so wie ich das mal verstanden habe werden tage auf dem counter sogar abgebaut.. aber wie das im einzelnen abläuft.. da sollte man sich bei der verwaltung erkundigen..
vllcht mag ja nen verwaltungsmitglied etwas dazu schreiben.. aber eigntlch sollten dir doch die vorgehensweisen klar sein
:)nachtrag: einzelfallentscheidung halt