Verbesserungsvorschläge
14.08.2010 um 16:16Der Chatverlauf war cool, sollte wieder eingebaut werden :)
kiki1962 schrieb:deshalb einen vorschlag : eine "pinnwand" bei allmy - ich suche / ich bieteIch hab so was mal für ein Projekt in meiner Ausbildung Programmiert. Als Hintergrund das Bild einer Pinnwand, mit Koordinatenberechnung, etc. Da konnte jeder Benutzer an der Stelle auf die er klickte eine Nachricht hinterlassen. Das mit dem löschen hab ich so gelöst dass einfach nicht mehr als 30 Nachrichten angezeigt werden, sobald es eine mehr wird, wird die älteste aus der Datenbank gelöscht.
also jemand will einen fisch verschenken im aquarium, jemand anderes sucht ein altes fahrrad - -
diese !anzeige bleibt an der pinnwand für 3 tage oder so
yo - es geht darum etwas abzugen, was man nicht beraucht - kostenlos - bzw. etwas zu finden, was man braucht . . .
ich gehe davon aus, dass dies schwierig zu installieren ist - und muss auch ja auch "gewartet " werden - also alle drei oder 7 tage löschen etc - -
Hacker1209 schrieb:Eine Blackboard wäre doch besser. Wo man als Admin/Mod aktuelle Meldungen ausgibt. Zu welchen Themen ist egal.Gibt doch ne Rundschreiben Funktion :)