Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

20.09.2024 um 13:45
@dns
Geht wieder, danke für den fix.

melden

Bugs und Fehler

11.10.2024 um 22:37
Wird man in einem Beitrag von einem Mituser zitiert bzw. angesprochen, dann blinkt der Briefumschlag bei System.
Wird dieser Beitrag aber dann gelöscht, bleibt der Hinweis weiterhin stehen.
Das ist jetzt kein Drama, aber ich wollte es halt mal erwähnt haben.

melden

Bugs und Fehler

15.10.2024 um 20:07
@emz

Das ist doch schon immer so.
Man wurde ja auch auch angesprochen oder zitiert - entsprechend auch benachrichtigt. Wenn der Beitrag zwischenzeitlich gelöscht wird, blinkt es eben weiter, bis du es aufrufst und in dem thread landest. Unter Infos ist dann ja ersichtlichlich, warum gelöscht wurde.

melden

Bugs und Fehler

24.10.2024 um 23:24
Ich erlebe auf einmal Probleme beim einbinden von YT-Videos.

Wenn ich den Link

https://www.youtube.com/watch?v=DgmuFiM_VYU (Video: Mord an Gerd Michael Straten in Koblenz - Pressekonferenz der Polizei, 29-MRZ-2018)

also h t t p s : / / w w w . y o u t u b e . c o m / w a t c h ? v = D g m u F i M _ V Y U ohne die Leerzeichen

einfach so als Text in den Beitrag setze und auf Vorschau gehe, sehe ich in der Vorschau das abspielbare Video. Sende ich den Beitrag dann ab, wird der Link - um eine von mir nicht eingegebene/kopierte textliche Beschriebung des Videos ergänzt und funktioniert nicht mehr. Gerade eben in meinem Beitrag
Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft (Seite 254) (Beitrag von TatsachenTreue)
erlebt und ggf. auch bei @Schängel in dessen Beitrag
Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft (Seite 254) (Beitrag von Schängel)
so passiert.

Was ist die Ursache?
Ich wüßte jedenfalls nicht, was ich falsch bzw. anders als bei früheren Einbindungen von YT-Videos mache.

2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

24.10.2024 um 23:28
Zitat von TatsachenTreueTatsachenTreue schrieb:Was ist die Ursache?
Ins Blaue hinein: unerwünschte Quelle evtl.

1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

24.10.2024 um 23:36
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ins Blaue hinein: unerwünschte Quelle evtl.
Nein. Das sähe anders aus, siehe
Allmystery-Wiki: Deaktivierte Links

melden

Bugs und Fehler

07.11.2024 um 22:12
Zitat von TatsachenTreueTatsachenTreue schrieb am 24.10.2024:Was ist die Ursache?
Ich wüßte jedenfalls nicht, was ich falsch bzw. anders als bei früheren Einbindungen von YT-Videos mache.
Klick den link doch mal an, der nicht funktioniert. Dann ploppt doch ein Fensterchen auf und du erfährst, warum!

1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.11.2024 um 22:17
Zitat von InterestedInterested schrieb:Klick den link doch mal an, der nicht funktioniert. Dann ploppt doch ein Fensterchen auf und du erfährst, warum!
Auch das hatte ich schon längst getan - und nur erfahren, was die Foren-Software meint:
Link-Fehler: Die verlinkte Seite ist nicht mehr verfügbar oder verweist inzwischen auf einen anderen Inhalt.
Wie ich gerade erneut geprüft habe, ist unter dem Video-Link direkt im Browser wie bei der Vorschau-Funktion des Editors hier nach wie vor dasselbe Video der PK zu sehen.

Mein Fazit: das PopUp bringt leider auch keine Lösung.

Warum es nur bei diesem Video klemmt, andere YT-Videos aber auch hier im Forum gehen, ich weis es nicht!

melden

Bugs und Fehler

07.11.2024 um 22:21
Dann kopieren, direkt Sucheingabe. Dann funktioniert es. Wer es sich trotzdem ansehen will. Wie wird er per PN übertragen? Auch fehlerhaft?
Auch, wenn das deine Frage nicht beantwortet. :D Wäre jetzt meine Frage eben.

Edit: Hat sich beantwortet. Da geht er direkt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Allmystery: Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft
Allmystery, 5 Beiträge, am 19.10.2012 von yoyo
dS am 04.02.2012
5
am 19.10.2012 »
von yoyo
Allmystery: Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Allmystery, 8 Beiträge, am 06.03.2024 von symbiotic
symbiotic am 05.03.2024
8
am 06.03.2024 »
Allmystery: Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Allmystery, 139 Beiträge, am 10.03.2024 von Interested
Luminita am 20.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 10.03.2024 »
Allmystery: Häufige Fragen und Antworten - Hilfe von der Verwaltung
Allmystery, 38 Beiträge, am 08.09.2024 von Interested
dns am 04.12.2017, Seite: 1 2
38
am 08.09.2024 »
Allmystery: Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Allmystery, 275 Beiträge, am 22.03.2024 von Pitbo01
dns am 25.05.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14