Ich glaube, irgend etwas stimmt mit dem Algorithmus nicht, nach dem die aktivsten Mitglieder in einer Rubrik ermittelt werden.
Früher war die Rubrik "Wissenschaft" ja mal meine Lieblingsrubrik, und da hätte ich mich über einen 4. Platz auch nicht gewundert. Heute haben wir aber eine gänzlich andere Lage, die Rubrik Wissenschaft ist so was von mausetot, was u.a. auch zur Folge hat, dass ich da kaum noch reinschaue, und mich statt dessen in der Unterhaltung rumtreibe.
Um so erstaunter war ich, als ich mich heute auf dem 4. Rang wiederfand, was definitiv nicht stimmen kann. Andererseits habe ich auch noch nie verstanden, welche Faktoren da mit reinspielen.
Und um die Gelegenheit gleich mal auszunutzen, ohne zu sehr ins OT abzugleiten, stelle ich hier einfach mal die Frage, ob es nicht ein Fehler ist/war, so vielen Threads unter dem Deckmantel der Wissenschaft Zuflucht zu gewähren, nur weil sie im weitesten Sinne vielleicht irgend etwas damit zu tun haben?
Die ersten 4 Threads behandeln quasi nur den ganzen Impfkram und irgendwelche Betrugsmaschen. Gerade mal das JWT hält derzeit noch die Fahne hoch, hatte seinen letzten Beitag aber vor 10 Tagen!
Das mag jetzt kein technischer Fehler sein, ein struktureller aber schon.