Bugs und Fehler
22.09.2022 um 08:20Seit neusten hat die mobile Ansicht auf meinem Android so ugly outlines für allmystery:
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
Mr.Stielz schrieb:emanon hat nur 7 Beiträge in der Wissenschaft. ....als ehemals "Zyklotrop" hat er evtl. mehr Beiträge 😉, vermute ich (hab aber nicht nachgeschaut)
Mr.Stielz schrieb:Du passt schon in die StatistikNee, ich denke da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Mein letzter Beitrag ist jetzt ca. 14 Tage her, und ich habe da wirklich nicht viel geschrieben. Platz 4 ist garantiert falsch.
Optimist schrieb:als ehemals "Zyklotrop" hat er evtl. mehr BeiträgeSeltsame Sache, jetzt hat er 4882. Ich muss gestern Abend komplett entsoffen gewesen sein. :D
FlamingO schrieb:Ich hab mir jetzt nicht die letzten Seiten durchgelesen oder die SuFu genutzt, sondern werfe die Frage einfach (ggf. noch) mal in den Raum: Wieso werden hier hochgeladene und gepostete Bilder manchmal an den Seite verzerrt dargestellt? Sometimes werden sie normal/original abgebildet, sometimes sind dann da diese seltsamen Streifen links und rechts. What?! What does that mean?Na ja, das wurde doch schon besprochen.
sooma schrieb:Liegt anscheinend an der Bildgröße. Einfach die entsprechenden Bilder verkleinern, dann geht's.