Bugs und Fehler
6.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bugs und Fehler
02.06.2016 um 08:14Bugs und Fehler
02.06.2016 um 12:46Bugs und Fehler
02.06.2016 um 12:48
melden
Bugs und Fehler
02.06.2016 um 12:51@dns
Ich kann mir auch denken wieso.
Aber mir ist vorhin noch was aufgefallen. Wenn man ein Bild mit dem direkten Einbettungscode in einer PN oder wo anders einbindet, wird dad Bild unverschlüsselt übertragen.
Ich kann mir auch denken wieso.
Aber mir ist vorhin noch was aufgefallen. Wenn man ein Bild mit dem direkten Einbettungscode in einer PN oder wo anders einbindet, wird dad Bild unverschlüsselt übertragen.
Bugs und Fehler
02.06.2016 um 12:53Yotokonyx schrieb:Wenn man ein Bild mit dem direkten Einbettungscode in einer PN oder wo anders einbindet, wird dad Bild unverschlüsselt übertragen.Sollte eigentlich nicht so sein, der Einbettungscode aus dem Uploader?
Bugs und Fehler
02.06.2016 um 12:54Ja, der Code der in der zweiten Zeile steht.
Bugs und Fehler
02.06.2016 um 12:55Bugs und Fehler
02.06.2016 um 15:51hi @dns
weiß zwar nicht, ob ich mit meinem relativ kleinen anliegen in diesem thread richtig bin....
aber die 'fett' -funktion geht nicht bei den pn's..
soll das so sein`?
weiß zwar nicht, ob ich mit meinem relativ kleinen anliegen in diesem thread richtig bin....
aber die 'fett' -funktion geht nicht bei den pn's..
soll das so sein`?
Bugs und Fehler
05.06.2016 um 10:07In meinem Nachrichtenverlauf fehlen einige der letzten Konversationen.
melden
Bugs und Fehler
05.06.2016 um 23:55@dns
Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist aber man kann PNs nicht mehr direkt melden. Man muss erst in den Nachrichtenverlauf, um die PN melden zu können.
Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist aber man kann PNs nicht mehr direkt melden. Man muss erst in den Nachrichtenverlauf, um die PN melden zu können.
Bugs und Fehler
08.06.2016 um 17:15Der RPG Bot schreibt gewÿrfelt im Orakel O.o
Bugs und Fehler
08.06.2016 um 17:25Bugs und Fehler
10.06.2016 um 19:20@dns
Aktuell haben viele Facebook-Threadposts vom AllmyBot als Vorschaubild das "Jetzt bei Google Play" von der AllmyApp.
Aktuell haben viele Facebook-Threadposts vom AllmyBot als Vorschaubild das "Jetzt bei Google Play" von der AllmyApp.
Bugs und Fehler
11.06.2016 um 08:01Seit einiger Zeit kann ich keine Nachrichten lesen. Da steht immer "oops something weird wrong try later" so in der art. War längere Zeit auch nich on, liegt das mit dem update zsm was ich nich kann, da ich mein Microsoft Konto grad am löschen bin?? Ohne dieses Konto kann ich iwie keine Aktualisierungen mehr durchführen kommt's mir vor
Bugs und Fehler
11.06.2016 um 08:03Noch was, bei pn Nachrichten wurden alle umlaute zu viereck Symbol mit Fragezeichen drin, liegt das auch mit dem update zsm?
Ähnliche Diskussionen
Häufige Fragen und Antworten - Hilfe von der Verwaltung
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Halbe Portion