Bugs und Fehler
6.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bugs und Fehler
01.04.2017 um 20:52Ja wie denn?
Bugs und Fehler
01.04.2017 um 20:53Bugs und Fehler
01.04.2017 um 20:59@sunshinelight
Sorry, aber wenn Du einen Thread hast, wie klickst Du ihn an, um zu dem ersten, von Dir ungelesenen Beitrag zu kommen?
Wenn ich auf den Threadtext (1) selbst klicke, komme ich immer auf die erste Seite, erster Beitrag.
Klicke ich auf das Symbol, vor dem Text(2), dann komme ich auf die letzte Seite des Threads.
Früher gab es ein Pfeilsymbol(3), hat man das angeklickt, kam man zum ersten ungelesenen Beitrag.
Wo also klickst Du?
Sorry, aber wenn Du einen Thread hast, wie klickst Du ihn an, um zu dem ersten, von Dir ungelesenen Beitrag zu kommen?
Wenn ich auf den Threadtext (1) selbst klicke, komme ich immer auf die erste Seite, erster Beitrag.
Klicke ich auf das Symbol, vor dem Text(2), dann komme ich auf die letzte Seite des Threads.
Früher gab es ein Pfeilsymbol(3), hat man das angeklickt, kam man zum ersten ungelesenen Beitrag.
Wo also klickst Du?
Bugs und Fehler
01.04.2017 um 21:03@H.W.Flieh
Dass der erste ungelesene Beitrag in einem neuen Thread oder ungelesenen Thread der EP ist, weißt du aber schon?
Also ganz normal drauf klicken.
Und wenn du irgendwann noch mal in den Thread gehst (ohne den beobachtet zu haben) kommst du automatisch zu den neuen Beiträgen.
Dass der erste ungelesene Beitrag in einem neuen Thread oder ungelesenen Thread der EP ist, weißt du aber schon?
Also ganz normal drauf klicken.
Und wenn du irgendwann noch mal in den Thread gehst (ohne den beobachtet zu haben) kommst du automatisch zu den neuen Beiträgen.
Bugs und Fehler
01.04.2017 um 21:06Ach so, klar, ich sehe, du bist Desktopnutzer.
Ich bin mobil unterwegs, da ist es automatisch.
Ich bin mobil unterwegs, da ist es automatisch.
Bugs und Fehler
01.04.2017 um 23:26Die neue "spring zum ersten ungelesenen Beitrag" funktion funktioniert niht, wenn man mit der mittleren Maustaste auf den Link klickt.
dns plz fix
dns plz fix
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
02.04.2017 um 03:20Ferraristo schrieb:Der "zum letzten gelesenen Post in der Diskussion springen" Button in den Beobachteten Diskussionen (und über all sonst) ist nicht mehr da.Ja, ist jetzt wie in der Mobil-Version die Default-Einstellung wenn man auf die Überschrift klickt. Viele haben das Icon nicht verstanden und dann andauernd die zuletzt gelesene Position gesucht. Es gibt in der Übersicht jetzt ein neues Icon. Geöffneter Ordner heißt, dass man die Diskussion vorher schon mal geöffnet hat. Wenn man teilgenommen hat, ist sie abgehakt.
sunshinelight schrieb:Weißt du, warum es mit den Bildern aus Dateianhängen in meinem Browser nicht mehr klappt?Bekanntes Problem, wird behoben.
Bugs und Fehler
02.04.2017 um 03:28@dns
Was ist damit:
Was ist damit:
Ferraristo schrieb:Die neue "spring zum ersten ungelesenen Beitrag" funktion funktioniert niht, wenn man mit der mittleren Maustaste auf den Link klickt.
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
02.04.2017 um 03:45Ferraristo schrieb:Die neue "spring zum ersten ungelesenen Beitrag" funktion funktioniert niht, wenn man mit der mittleren Maustaste auf den Link klickt.fixed
Bugs und Fehler
08.04.2017 um 22:29wenn ich auf der startseite in die suche meinen nick eingebe, werden mir beitraege bis letzten monat gezeigt. die von diesm monat sind seit heute weg
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
10.04.2017 um 05:47
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
12.04.2017 um 12:48@dns
ich hatte vorhin schon 2 PN-Fenster offen und wollte über das Profil und den Link 'Nachricht schicken' noch an einen 3ten User eine Nachricht schicken. Dabei wurde aber ein schon offenes PN-Fenster eines anderen Users aktiv anstatt ein noch weiteres zu öffnen. Ich musste erst eines der offenen PN-Fenster schließen, dann funktionierte es..
ich hatte vorhin schon 2 PN-Fenster offen und wollte über das Profil und den Link 'Nachricht schicken' noch an einen 3ten User eine Nachricht schicken. Dabei wurde aber ein schon offenes PN-Fenster eines anderen Users aktiv anstatt ein noch weiteres zu öffnen. Ich musste erst eines der offenen PN-Fenster schließen, dann funktionierte es..
Bugs und Fehler
20.04.2017 um 15:00Das Profil von Emocore aka @Dr.AllmyCoR3 kann man nicht verlinken.
Das System spuckt dann immer Profil von dr aus.
Das System spuckt dann immer Profil von dr aus.
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
23.04.2017 um 22:09Hallo DNS
mir ist gerade aufgefallen, das es zwar eine Art Speicherfunktion gibt, für Texte die man erst später posten möchte, also Texte die man vorbereitet, aber man muss dazu einen Thread öffnen, dann dort schreiben, dann auf Vorschau und dann auf "zurück" gehen im Browser. Wäre es nicht möglich den Editor seperat irgendwo öffnen zu können, dort dann schreiben, dann per Funktion Speichern zu können? Also einfach im Editor ein Speichersymbol einfügen?
mir ist gerade aufgefallen, das es zwar eine Art Speicherfunktion gibt, für Texte die man erst später posten möchte, also Texte die man vorbereitet, aber man muss dazu einen Thread öffnen, dann dort schreiben, dann auf Vorschau und dann auf "zurück" gehen im Browser. Wäre es nicht möglich den Editor seperat irgendwo öffnen zu können, dort dann schreiben, dann per Funktion Speichern zu können? Also einfach im Editor ein Speichersymbol einfügen?
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
29.05.2017 um 08:07@dns
es scheint einen Bug bei der Darstellung von ProfilBild und Video zu geben. zumindest sieht es auf diesem Profil so aus:
Profil von Bottner29
EDIT: im FireFox - das Video überlappt mit dem ProfilBild..
es scheint einen Bug bei der Darstellung von ProfilBild und Video zu geben. zumindest sieht es auf diesem Profil so aus:
Profil von Bottner29
EDIT: im FireFox - das Video überlappt mit dem ProfilBild..
Ähnliche Diskussionen
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Halbe Portion
Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft
Häufige Fragen und Antworten - Hilfe von der Verwaltung