Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
21.12.2020 um 14:21Jau!Luminita schrieb:Das Weihnachtslogo! *_*
Erst das Weihnachtslogo und dann diesen Thread gesehen! :)
Jau!Luminita schrieb:Das Weihnachtslogo! *_*
Bestimmt, aber deshalb kann man es ja trotzdem mal Loben. ;)Bishamon schrieb:gibt es das nicht schon sehr lange (ich mein, in Jahren)?
Das geht noch. Eingeloggt zumindest. Man kann die Beiträge von versteckten Usern lesen.Carietta schrieb am 06.11.2021:Einen User, der vielleicht auch versteckt ist, konnte man bisher über die SuFu auch sehen und seine Beiträge verfolgen (auch nicht eingeloggt). Dass das nun nicht mehr geht ist völlig in Ordnung.
Das ist ja auch ok so. Auch wenn ich finde, dass der Begriff stalken sehr inflationär verwendet wird. Ich denke jemand der real Probleme mit einem Stalker hat, lebt wohl eher in ständiger Angst.Ciela schrieb:Ich finds eigentlich ganz cool, dass nicht-Mitglieder meine Beiträge nicht stalken können. :D
Alle und überall. Es ging ja darum, wenn man eben nicht eingeloggt ist. Es ging auch nur um die Übersicht in der Thread Info. Siehe meinen Ausgangspost.Mr.Stielz schrieb am 06.11.2021:Welchen Thread betrifft es denn bitte, wenn ich neugierig sein darf?
Da hast du Recht, allerdings verwende ich es selbst umgangssprachlich, obwohl ich mal mit einem Stalker zu tun hatte. Von mir aus dann aber "nachschauen".Carietta schrieb:Auch wenn ich finde, dass der Begriff stalken sehr inflationär verwendet wird. Ich denke jemand der real Probleme mit einem Stalker hat, lebt wohl eher in ständiger Angst.
Genau das finde ich auch eine super Neuerung. Dass man eben nicht mehr von außen jeden user und seine Beiträge verfolgen kann. Dass man sich dafür einloggen muss und ich glaube auch, dass das zu weniger Stress hier führt.Ciela schrieb am 10.11.2021:Ich finds eigentlich ganz cool, dass nicht-Mitglieder meine Beiträge nicht stalken können. :D
Kriegen wir das dieses Jahr auch wieder zu sehen? @dns :)Luminita schrieb am 21.12.2020:Das Weihnachtslogo! *_*
Schöne Beschreibung.Peter0167 schrieb:Und nur wenn man miteinander redet, erhält man Einblicke in die Gedankenwelt von anderen.
Das Logo ist toll und genau richtig. :Y: Wird sich jedes Jahr erneut gewünscht und die Leute freuen sich darüber.Peter0167 schrieb:Ist vielleicht eher was für Silvester, bei dem Geflacker geht doch die ganze Besinnlichkeit flöten. Da müssen wir noch dringend dran arbeiten. Vielleicht mal im nächsten Jahr was mit Schnee oder Elchen... :)
Dem möchte ich mich gerne anschließen. :)Ciela schrieb:Das Logo ist toll und genau richtig