@Luminita Ist vielleicht eher was für Silvester, bei dem Geflacker geht doch die ganze Besinnlichkeit flöten. Da müssen wir noch dringend dran arbeiten. Vielleicht mal im nächsten Jahr was mit Schnee oder Elchen...
:)Rückblickend würde ich sagen, war es ein erfolgreiches und interessantes Jahr für Allmy. Es gab Höhen, aber auch einige Tiefen, die es zu meistern galt, und es haben sich viele neue Baustellen aufgetan, für die man noch Lösungen finden muss.
Ich bin aber zuversichtlich, dass wir das gemeinsam in den Griff kriegen werden, denn Foren wie dieses sind gerade in Krisenzeiten wichtiger denn je, weil hier miteinander geredet werden kann. Und nur wenn man miteinander redet, erhält man Einblicke in die Gedankenwelt von anderen. So können Spannungen abgebaut, aber auch aufgebaut werden, und es ist gut, dass wir hier (unter Aufsicht
:)) die Möglichkeit dazu haben.
Und um jetzt nicht gänzlich ins OT abzugleiten, will ich die Gelegenheit gleich nutzen, und der Administration/Moderation ein Lob aussprechen, und für die geleistete Arbeit danken, die in diesem Jahr gewiss keine leichte war.
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest, erholt euch gut, damit wir und 2022 wieder verbal die Köpfe einschlagen können
:)