Bugs und Fehler
6.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
11.09.2020 um 16:20@DEFacTo
Es wird in einem Cookie gespeichert dass du es weggeklickt hast, wenn du Cookies löschst, ist es wieder da.
Es wird in einem Cookie gespeichert dass du es weggeklickt hast, wenn du Cookies löschst, ist es wieder da.
Bugs und Fehler
11.09.2020 um 16:24dns schrieb:Es wird in einem Cookie gespeichert dass du es weggeklickt hast, wenn du Cookies löschst, ist es wieder da.wenn ich es wegklicke und dann dieselbe seite neu lade oder einen anderen fred aufrufe, dann erscheint es wieder und immer wieder.
dazwischen lösch ich das cookie nicht.
Mr.Stielz
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
11.09.2020 um 16:32@DEFacTo
Ich glaube Browser Privacy Shields oder so können die Anfrage blockieren, ich werde das mal umbauen.
Ich glaube Browser Privacy Shields oder so können die Anfrage blockieren, ich werde das mal umbauen.
Bugs und Fehler
11.09.2020 um 16:33Mr.Stielz schrieb:Cookie-Einstellungen für Allmystery? Blockiert?allmy hat mir ein cookie ins nest gelegt, also nicht blockiert.
Bugs und Fehler
11.09.2020 um 16:35dns schrieb:Ich glaube Browser Privacy Shields oder so können die Anfrage blockieren, ich werde das mal umbauen.das ist möglich, ich hab den Brave.
dann behandelt er aber diese cookie anders als die anderen von allmy
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
11.09.2020 um 16:37@DEFacTo
Wenn du die Meldung schließt, macht der Browser eine Anfrage an /ng/log um den Cookie zu holen, ich glaube Brave blockiert diese Anfrage fälschlicherweise.
Wenn du die Meldung schließt, macht der Browser eine Anfrage an /ng/log um den Cookie zu holen, ich glaube Brave blockiert diese Anfrage fälschlicherweise.
Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
11.09.2020 um 16:38DEFacTo schrieb:ich hab den Brave.Bei Brave musst du 50 Euro Unterstützung zahlen, dann ist das Fenster für einen Monat weg.
SpoilerAngabe ohne Gewährleistung ... einfach mal probieren! :D
Bugs und Fehler
11.09.2020 um 16:40Peter0167 schrieb:Bei Brave musst du 50 Euro Unterstützung zahlen, dann ist das Fenster für einen Monat weg.es könnte daran liegen, dass ich 100€ gespendet habe :|
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
11.09.2020 um 17:09@DEFacTo
Ich hab das jetzt umgebaut, die Info wird nicht mehr im Cookie sondern im Benutzerkonto gespeichert, jetzt sollte es überall funktionieren. :ok:
Ich hab das jetzt umgebaut, die Info wird nicht mehr im Cookie sondern im Benutzerkonto gespeichert, jetzt sollte es überall funktionieren. :ok:
Bugs und Fehler
11.09.2020 um 17:10dns schrieb:Ich hab das jetzt umgebaut, die Info wird nicht mehr im Cookie sondern im Benutzerkonto gespeichert, jetzt sollte es überall funktionieren. :ok:danke, ist weg :)
Bugs und Fehler
11.09.2020 um 17:15@dns
Es gibt wohl einen Fehler bei den bearbeiten Beiträgen.
Wenn ich mir einen bearbeiteten Beitrag anschaue und auf den Link "<- zurück zum aktuellen Beitrag" klicke, dann lande ich nicht beim Beitrag, sondern am Anfang der Seite.
Es gibt wohl einen Fehler bei den bearbeiten Beiträgen.
Wenn ich mir einen bearbeiteten Beitrag anschaue und auf den Link "<- zurück zum aktuellen Beitrag" klicke, dann lande ich nicht beim Beitrag, sondern am Anfang der Seite.
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
11.09.2020 um 17:17Phantom_773 schrieb:Wenn ich mir einen bearbeiteten Beitrag anschaue und auf den Link "<- zurück zum aktuellen Beitrag" klicke, dann lande ich nicht beim Beitrag, sondern am Anfang der Seite.fixed :ok:
Bugs und Fehler
11.09.2020 um 19:19@dns
Gibt es momentan Probleme mit dem Server, da obwohl ich eine PN geöffnet habe bei dem Nutzer das Briefsymbol weiterhin blinkt, auch wenn ich den Nutzer schon geantwortet habe. Erst wenn ich einen Refresh der Seite durchführe, hört die PN aus zu blinken.
Gibt es momentan Probleme mit dem Server, da obwohl ich eine PN geöffnet habe bei dem Nutzer das Briefsymbol weiterhin blinkt, auch wenn ich den Nutzer schon geantwortet habe. Erst wenn ich einen Refresh der Seite durchführe, hört die PN aus zu blinken.
Bugs und Fehler
13.09.2020 um 15:24Mir wird im Moment oft die Benachrichtigung nicht angezeigt, dass mich jemand in einem Beitrag erwähnt hat :|
Mr.Stielz
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
13.09.2020 um 17:38Bugs und Fehler
13.09.2020 um 17:45Sleepingtime schrieb:Mir wird im Moment oft die Benachrichtigung nicht angezeigt, dass mich jemand in einem Beitrag erwähnt hat :|Ist bei mir leider auch so.
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
13.09.2020 um 17:58Mr.Stielz schrieb:In der Liste der Moderatoren fehlt mindestens Fraukie, und selber editieren darf ich leider nicht.fixed :ok:
Ähnliche Diskussionen
Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Halbe Portion
Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Häufige Fragen und Antworten - Hilfe von der Verwaltung
Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren