Bugs und Fehler
6.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bugs und Fehler
06.09.2020 um 12:33@dns
Ja inzwischen schon.
Gerade hatte ich einen anderen Fehler, es sah so aus, als ob in einem Beitrag alles senkrecht geschrieben wurde.
Ja inzwischen schon.
Gerade hatte ich einen anderen Fehler, es sah so aus, als ob in einem Beitrag alles senkrecht geschrieben wurde.
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
06.09.2020 um 12:35dns schrieb:Ists jetzt überall wieder OK?Im Augenblick ja. Bei mir war es übrigens ein erster Beitrag auf einer neuen Seite, der so ausgesehen hat, falls man nochmal ein Debugging braucht.
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
06.09.2020 um 15:11Das ist aber lästig.
Man schreibt einen Beitrag, währenddessen stellt jemand seinen Beitrag ein und alles rutscht nach unten.
Man schreibt einen Beitrag, währenddessen stellt jemand seinen Beitrag ein und alles rutscht nach unten.
Bugs und Fehler
06.09.2020 um 15:28emz schrieb:Man schreibt einen Beitrag, währenddessen stellt jemand seinen Beitrag ein und alles rutscht nach unten.kann man einstellen (checkbox rechts von der Glocke).
Bugs und Fehler
06.09.2020 um 15:39Bishamon schrieb:kann man einstellen (checkbox rechts von der Glocke)Sei bedankt. Du hast mir den Tag gerettet.
Da bin ich wohl irgendwie falsch draufgekommen.
Mr.Stielz
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
07.09.2020 um 10:22Gerade eben gelesen auf dem Profil von ecdosy
$mbesucher jetzt kannst du wieder gehenEbenso auf der Testseite
Dies ist die Seite der offizielle Allmy-Petition gegen $mbesucher.In beiden Fällen sollte $mbesucher wohl durch den Benutzernamen ersetzt werden.
Bugs und Fehler
07.09.2020 um 11:12
Mr.Stielz
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
07.09.2020 um 12:39@Mr.Stielz
Wenn ich auf ihr Profil gehe, dann zeigt der melnem Benutzernamen an.
Das ist auch bei mir hinterlegt auf dem Profil.
Was für einen Browser benutzt du?
Wenn ich auf ihr Profil gehe, dann zeigt der melnem Benutzernamen an.
Das ist auch bei mir hinterlegt auf dem Profil.
Was für einen Browser benutzt du?
Mr.Stielz
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
07.09.2020 um 16:46@Yotokonyx
Firefox 80.0.1 (64-bit)
Lubuntu Linux 18.04
Firefox 80.0.1 (64-bit)
Lubuntu Linux 18.04
user_agent = Mozilla/5.0 (X11; Ubuntu; Linux x86_64; rv:80.0) Gecko/20100101 Firefox/80.0, Lang: en-US,en;q=0.5
Bugs und Fehler
07.09.2020 um 18:22Kann grad nicht mehr auf einen zitierten Beitrag antworten. Sobald ich einen Buchstaben schreibe wird alles wie von Geisterhand gelöscht. Oo
Naja, vielleicht ist es auch besser so. :D Hier funktioniert es komischerweise. Also zumindest das Schreiben.
Naja, vielleicht ist es auch besser so. :D Hier funktioniert es komischerweise. Also zumindest das Schreiben.
Bugs und Fehler
07.09.2020 um 18:33Jetzt geht es wieder. Ich hatte vorher die Funktion "Zitat vormerken" genutzt und jetzt nur "Zitieren". Da hats geklappt. Ich war auch brav (meine Antwort betreffend). ;)
Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
07.09.2020 um 18:44@Mr.Stielz
Du bist auch angemeldet gewesen, als dieser Fehler passiert ist da er bei mir das nur anzeigt wenn ich nicht angemeldet bin.
Ich habe das mit unterschiedlichen Browsern ausprobiert und es hat überall der Name gestanden, nach dem ich mich angemeldet habe.
Du bist auch angemeldet gewesen, als dieser Fehler passiert ist da er bei mir das nur anzeigt wenn ich nicht angemeldet bin.
Ich habe das mit unterschiedlichen Browsern ausprobiert und es hat überall der Name gestanden, nach dem ich mich angemeldet habe.
Mr.Stielz
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
07.09.2020 um 18:45Yotokonyx schrieb:Das ist auch bei mir hinterlegt auf dem Profil.Ja, angemeldet.
Auf Deinem Profil funktioniert es, bei ecdosy mittlerweile auch wieder. Auf der Testseite wie schon vorhin und vor einigen Wochen nicht.
Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
07.09.2020 um 18:48@Mr.Stielz
Auf der Testseite ist auch kein HTML Code hinterlegt.
@dns
Werden die Profile von Allmy vorgebaut und dem Browser den nur übergeben, oder baut jeder Browser sich den Code selbst zu der korrekten Darstellung zusammen?
Auf der Testseite ist auch kein HTML Code hinterlegt.
@dns
Werden die Profile von Allmy vorgebaut und dem Browser den nur übergeben, oder baut jeder Browser sich den Code selbst zu der korrekten Darstellung zusammen?
Mr.Stielz
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
07.09.2020 um 18:59@Yotokonyx
Testseite:
Profil von ecdosy
Da scheint zwar irgendein Script involviert zu sein, aber der Name wird nach meinem bescheidenen Verständnis im zweiten Fall serverseitig ins HTML eingebaut, während im Wiki sowohl server- als auch clientseitig nichts passiert.
Testseite:
<div class="nice-doc">
Dies ist die Seite der offizielle Allmy-Petition gegen $mbesucher.<br>
Profil von ecdosy
<script>allmystery.data = {"profile_id":192697,"profile_content":"%3Chtml%3E%0D%0A%0D%0A%3Cmarquee%20scrolldelay%3D%2215%22%20%3B%0D%0Astyle%3D%22color%3A%20%23F5A9BC%3B%0D%0Afont-weight%3A%20900%3B%0D%0Afont-size%3A%2040px%3B%0D%0A%22%3E%20Mr.Stielz%20jetzt%20kannst%20du%20wieder%20gehen%20%0D%0A%3C%2Fmarquee%3E%0D%0A%0D%0A%0D%0A%3Cstyle%3E%0D%0Abody%20%7Bcolor%3A%20%23000000%3B%7D%0D%0Aa%20%7Bcolor%3A%20%23F5A9BC%3B%7D%0D%0Aa%3Ahover%20%7Bcolor%3A%20%23F5A9BC%3B%7D%0D%0A%3C%2Fstyle%3E"}</script>
Da scheint zwar irgendein Script involviert zu sein, aber der Name wird nach meinem bescheidenen Verständnis im zweiten Fall serverseitig ins HTML eingebaut, während im Wiki sowohl server- als auch clientseitig nichts passiert.
Bugs und Fehler
08.09.2020 um 19:49Wahrscheinlich etwas unpassend hier:@dns
Gibt es eine Möglichkeit bei den Pns mehrere Konversationen gleichzeitig zu löschen?
Bei 300+ wird man wahnsinnig alles einzeln zu löschen
Gibt es eine Möglichkeit bei den Pns mehrere Konversationen gleichzeitig zu löschen?
Bei 300+ wird man wahnsinnig alles einzeln zu löschen
Bugs und Fehler
08.09.2020 um 19:57Cherokeerose schrieb:Bei 300+ wird man wahnsinnig alles einzeln zu löschenDas kann ich mir vorstellen!
Ähnliche Diskussionen
Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Häufige Fragen und Antworten - Hilfe von der Verwaltung
Halbe Portion
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft
Do it yourself: CSS für Profil und Blog