Bugs und Fehler
06.08.2021 um 18:13violetluna schrieb:Danke euch für die Erklärung! :)nichts zu danken . :)
@violetluna
Du kannst mich gerne auch per PN fragen, fall fragen offen sind. :)
violetluna schrieb:Danke euch für die Erklärung! :)nichts zu danken . :)
violetluna schrieb:anscheinend schickt mir sonst niemand direkt übers Mailpostfach PN.Ich habe das letztens auch mal gesehen.
Mr.Stielz schrieb:aber ohne dass ich mir vvorstellen könnte, dafür verantwortlich zu sein.Hätte das wohl erst nochmal prüfen sollen. Wenn man sich doof anstellt beim Herumklicken auf der Seite, kann man versehentlich die Checkbox unten am Eingabefeld erwischen. Solange es keine weiteren "Bug"-Reports gibt, wart wohl nur ein DAU unterwegs. Sorry.
Mr.Stielz schrieb:Hätte das wohl erst nochmal prüfen sollen. Wenn man sich doof anstellt beim Herumklicken auf der Seite, kann man versehentlich die Checkbox unten am Eingabefeld erwischen.Kann man vielleicht auch nur eine bestimmte Anzahl an Threads beobachten?
nairobi schrieb:Kann man vielleicht auch nur eine bestimmte Anzahl an Threads beobachten?Eher nicht. Ich hatte zeitweise 370 Threads mit Neuerungen und kenne einen Screenshot von einer Userin, die nach einer längeren Pause exakt 700 hatte.
Mr.Stielz schrieb:Jetzt ist mir ein Verdacht gekommen, und tatsächlich: bei beiden Threads ist das "beobachtet"-Flag zurückgesetzt -- aber ohne dass ich mir vvorstellen könnte, dafür verantwortlich zu sein.Bei einigen Threads ist nicht nur das beobachtet verschwunden, sondern auch das gelesen Merkmal.
Phantom_773 schrieb am 02.09.2021:rofile müssen noch für die App und mobile Version, angepasst werden.Gerade eben ist mir aufgefallen, dass der monierte "falsche" Link zur Mobilversion ja eigentlich seine Richtigkeit hat. :D
Simplizissimus schrieb:oder warum stoppen Sprachnachrichten teilweise in ihrer Ausführung :ask:Vielleicht auch weil Sprachnachrichten richtig schlimm sind.
Simplizissimus schrieb:Liegt es an der Überlastung des Forums, der Masse an Usern oder warum stoppen Sprachnachrichten teilweise in ihrer Ausführung :ask:Ich weiß zwar nicht warum das so ist, aber das Problem hab ich schon seit insgesamt 2 Jahren (ca) ab und an :(