Nemon schrieb:Also das Esoterikforum habe ich eben noch mal durchstöbert. Erschreckend. Welch ein Hort des Schwachsinns. Aber das hast du sicher nicht gemeint.
Wen man Esoteriker einen Raum geben würde, wo sie sich entfalten können, aber das wird nicht gewollt und wenn doch wird es massive Angriffe geben bis auch der letzte Lichtatmer vergrault ist.Eine Instanz von Esoterik war Allmy nie, nicht speziell genug.
Nemon schrieb:Ist dir mal aufgefallen, dass es den Schwurblern immer am meisten um sich selbst geht?
Nemon schrieb:Ist dir mal aufgefallen, dass es den Schwurblern immer am meisten um sich selbst geht?
Sind alle diejenigen, die myseriöses Posten "Schwurbler"Wenn du immer so anfängst, wundert es nicht, dann du irgendwann niemand mehr zu spielen hast?Ich finde viele nehmen sich da nichts.Manche Mysteriker werden ungehalten, einfach auch wegen dem Umstand, diese Leute permanennt als Schwurbler zu entlarven ein Hobby der Skeptiker ist.Doch manchmal sehe ich oft große Paranoia, dann sind sie plötzlich überall, die Schwurbler, bedenklich.
Nemon schrieb:Mein Empfinden, mein Erleben, meine Chakren, meine Bachblüten, meine mysteriösen Erlebnisse, meine Heilpraktiker-Selbstverwirklichung, meine Telepathischen Fähigkeiten, meine Impfentscheidung, meine Meinung
Das ist zwar haarsträubend, aber legitim, warum reagierst du da Aggressivität?Der tut dir doch nix.Und wenn er seine Klangschalen bedient und 5 Rosenkränze betet, Leben und Leben lassen.
Nemon schrieb:Wohingegen die so genannten Skeptiker, diese verhassten angeblichen GWUP-Jünger, sich um sachlich-objektive Betrachtungsweisen bemühen. Das ist für den in seiner eigenen Befindlichkeitswelt versunkenen Schwurbler natürlich immer eine unerwünschte Konfrontation mit der Realität.
Wenn du das so schreibst klingt das vernünftig, aber wie diese Leute dann angegriffen werden mit einem Duktus der untersten Kajüte, DAS finde ich abstoßend.Wenn mir einer mit ganz viel Ahnung den Zusammenhang von schwarzer Materie Erklärt und sich als Arschloch entpuppt, winke ich ab, wenn der Typ sympathisch ist, Geduld mit mir hat, dann höre ich dem gerne zu.
Nemon schrieb:Das genannte Forum ist in weiten Teilen einfach nur aufeinandergekippte Ego-Sauce. Einer hat ein Problem, der Nächste empfiehlt ihm etwas, das er selbst aus irgendwelchen Gründen gut findet. Dann kommt der Dritte und der Vierte. Immer weiter Ego-Brei anhäufen. Da geht es nicht um die Klärung von Dingen, sondern darum, sich selbst Ausdruck zu verleihen.
Und da muss die Skeptiker Allianz auf goldenen Pferden natürlich einreiten, sowas geht ja gar nicht, also echt mal.
Nemon schrieb:Ich frage deinesgleichen Kläger schon gar nicht mehr nach Beispielen für ach so beklagenswerte Thread-Verläufe hier bei Allmy. Darauf wollte sich bis jetzt niemand einlassen, und so wird es wohl auch bleiben.
Würde nichts ändern.Wie sagte..das wird dem Forum Allmystery noch auf die Füße fallen.Nicht heute, nicht morgen, aber das wird es ganz sicher.