Querulant schrieb:Du bist mir ja ein hübsches Exemplar grünroter Gedankendikatur
Querulant schrieb:Das ist ja ein "Argument"ationsmuster, welches man von TAZ oder irgendwelchen linken "Politikern" vorgebetet bekommt. Bloß nicht anders denken, sonst bist du ein böser ewiggestriger.
LOL!!! Also mich und meine Einstellung kennen hier mittlerweile schon so einige. Du kannst hier gerne in die Runde fragen und viele werden dir bestätigen, dass ich alles mögliche, nur nicht "grünrot" bin
;) Und zum Thema Diktatur: Spiel dich hier bloß nicht als den großen Freidenker auf, denn gerade so Leute wie dich gibt es leider noch immer wie Sand am Meer. Andernfalls wären Homosexuelle, Transsexuelle, Transvestiten und andere sexuell anders ausgerichtete Menschen schon längst ein fester und akzeptierter Teil der heterosexuellen Gesellschaft. Folglich sind also gerade Leute wie du diejenigen, die eine Gedankendiktatur verbreiten und alle, die anders sind und anders denken, verteufeln. Deine Äußerungen gehen ja schon so weit, dass du Kindererziehung seitens Homosexueller als "rumexperimentieren" betrachtest. Und dann wundert es dich noch, dass man deine Einstellung für rückständig erachtet?! Also sorry, aber fortschrittlich und human ist definitiv was anderes!
Übrigens:
Querulant schrieb:Kann es möglicherweise sein, dass du mir eben kein sachliches Argument hervorgebracht hast, sondern meinen Beitrag damit zu entkräften versucht hast, indem du ihn als alt und konservativ versucht hast unmöglich zu machen?
Deine Beiträge muss man nicht "unmöglich machen", sie sind es schon von sich aus! Hör dich nur mal reden, da kommt man aus dem Facepalmen ja gar nicht mehr raus...
Querulant schrieb:Falls du es wissen möchtest, ich halte nicht viel von politischer Korrektheit
Ja, das merkt man, du Pseudorevolutionär...
Querulant schrieb:und finde Leute witzig, die sich zu Hause einen Duden anlegen, der sie vor den schlimmsten Wörtern und Ansichten bewahrt. Deshalb kann ich auch meine eigene Meinung vertreten, während andere einem geistigen Diktat unterliegen. Soviel schon mal zum Thema denken!
Und ich find Leute witzig, die sich selber feiern und denken, die wären weiß Gott wie unabhängig in ihrem Denken und Weltbild, jedoch sobald sie den Mund aufmachen, nichts anderes als alt eingesessene Stammtischparolen und Totschlagargumente von sich geben, die man in gleicher Manier schon vor 100 Jahren gehört hat. So viel zum Thema denken...
Querulant schrieb:Und was die humanitäre Sache angeht.. ich mag dir nichts unterstellen, aber sollte ich dich politisch richtig zuordnen, möchte ich mir von niemanden etwas über Humanität erzählen lassen, der Solche Schoten vertritt wie "alle sind gleich" etc. pp.
Jaja, du hast mich schon am Anfang deines sinnentleerten Beitrags wirklich super passend politisch eingeordnet, ausgerechnet zu einer Gruppe, die ich am meisten verachte. Deine Menschenkenntnis ist ebenso bezeichnend wie deine Homophobie.