Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?
263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ehe, Adoption, Homosexuelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.03.2013 um 11:37@Querulant
nicht lebensqualität sondern lebensrealität!
wie nennst du menschen mit einer anderen geschlechtsorientierung? HOMOS?
diskriminierung scheint für dich wohl ein wünschender wert zu sein den man nicht über bord schmeißen darf!
nicht lebensqualität sondern lebensrealität!
wie nennst du menschen mit einer anderen geschlechtsorientierung? HOMOS?
diskriminierung scheint für dich wohl ein wünschender wert zu sein den man nicht über bord schmeißen darf!
04.03.2013 um 11:38Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?
04.03.2013 um 11:38ich stimme für ja.
homosexuelle sind keine menschen 2. klasse.
homosexuelle sind keine menschen 2. klasse.
04.03.2013 um 11:39@dasewige
Falls du es überlesen haben solltest habe ich traditionell orientierte Menschen (sexuell gesehen) auch als Heteros bezeichnet. Wahrscheinlich darf ich auch zu Weißen Weiße sagen aber zu Schwarzen nicht Schwarze was?
@m.mayen
Hilf mir bitte auf die Sprünge
Falls du es überlesen haben solltest habe ich traditionell orientierte Menschen (sexuell gesehen) auch als Heteros bezeichnet. Wahrscheinlich darf ich auch zu Weißen Weiße sagen aber zu Schwarzen nicht Schwarze was?
@m.mayen
Hilf mir bitte auf die Sprünge
04.03.2013 um 11:44Querulant schrieb: Wenn alles gleich wird ist so etwas nicht bunt! Mit Mittelalter hat so etwas nichts zu tun, auch wenn das als ein tolles Totschlagargument fungiert.Wo wird denn "ALLES" gleich?
Nur weil etwas neu ist muss es nicht besser sein!
Das mag richtig sein, dass etwas Neues nicht gleich besser ist.
Allerdings kann etwas Neues auch besser sein als das alte System oder?
04.03.2013 um 11:47@Querulant
das unglück von duisburg ist also die schuld von homosexuellen menschen!
na super, an was haben homosexuelle menschen denn noch die schuld?
kläre uns bitte auf!
das unglück von duisburg ist also die schuld von homosexuellen menschen!
na super, an was haben homosexuelle menschen denn noch die schuld?
kläre uns bitte auf!
04.03.2013 um 11:48@dasewige
dasewige schrieb:das unglück von duisburg ist also die schuld von homosexuellen menschen!Laut Eva Herman schon, und das scheint ja in etwa die Richtung zu sein, in der sich @Querulant wiederfindet.
04.03.2013 um 11:51@Rho-ny-theta
ne bitte nicht, habe gerade meine whg schön hell renoviert und braun gefällt mit absolut nicht, es erinnert mich nur an gewisse dinge!
ne bitte nicht, habe gerade meine whg schön hell renoviert und braun gefällt mit absolut nicht, es erinnert mich nur an gewisse dinge!
04.03.2013 um 11:51Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?
04.03.2013 um 11:52Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?
04.03.2013 um 12:01@hawaii
Klar kann Neues besser sein. Muss es aber wie gesagt nicht..
@dasewige
Du verstehst auch was du verstehen möchtest oder?
@Rho-ny-theta
Zumindest zeigt uns das Beispiel Eva Herrmann wie tolerant unsere moderne Gesellschaft doch ist..
@dasewige
Du verstehst auch was du verstehen möchtest oder?
@Rho-ny-theta
Zumindest zeigt uns das Beispiel Eva Herrmann wie tolerant unsere moderne Gesellschaft doch ist..
04.03.2013 um 12:03@Querulant
Ich fand das damals mit Herman auch übertrieben, aber mittlerweile scheint sie sich ja ganz gut in der entsprechenden Nische eingerichtet zu haben. Weiß nicht, wie ich das insgesamt beurteilen soll.
Ich fand das damals mit Herman auch übertrieben, aber mittlerweile scheint sie sich ja ganz gut in der entsprechenden Nische eingerichtet zu haben. Weiß nicht, wie ich das insgesamt beurteilen soll.
04.03.2013 um 12:04@Rho-ny-theta
Zarrazin hat es ja ebenfalls verstanden daraus Kapital zu schlagen.. Kann man also halten wie ein Dachdecker
Zarrazin hat es ja ebenfalls verstanden daraus Kapital zu schlagen.. Kann man also halten wie ein Dachdecker
04.03.2013 um 12:05Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?
04.03.2013 um 12:07@Querulant
wo das hingeführt hat waren doch deine worte in dem post. das ist doch eine eindeutige schuldzuweisung, an die teilnehmer!
wo das hingeführt hat waren doch deine worte in dem post. das ist doch eine eindeutige schuldzuweisung, an die teilnehmer!
04.03.2013 um 12:10@QuerulantIch wollte damit nur zeigen, dass diese Aussage von dir nur logisch ist,
aber nicht die Wahrheit trifft.
Alles neue kann besser oder nicht besser sein.
Meistens stellt sich das erst nach einer gewissen Zeit
heraus ob das NEUE für die Gesellschaft gut oder schlecht ist.
Ähnlich wie ein Buch.
04.03.2013 um 12:12@hawaii
@Querulant
Von welcher Relevanz ist hier bitte, ob das Neue gut ist für die Gesellschaft oder nicht, wer bestimmt das und woran soll man das messen?
Ich dachte, es ginge um grundsätzliche Rechte...
@Querulant
Von welcher Relevanz ist hier bitte, ob das Neue gut ist für die Gesellschaft oder nicht, wer bestimmt das und woran soll man das messen?
Ich dachte, es ginge um grundsätzliche Rechte...
04.03.2013 um 12:12@dasewige
Wenn sich Tausende bekiffen und zusaufen brauch man sich nicht wundern, wenn sich selbige irgendwann gegenseitig tottrampeln.
@hawaii
Das meinte ich vorhin bereits.. es gibt einige Dinge mit denen man nicht experimentieren sollte, da diese Bereiche elementar wichtig sind. Und wenn man dann irgendwann merkt, dass es falsch ist, ist es nicht mehr rückgängig zu machen. Nehmen wir die verkorkste Familienpolitik, weißt du wie lange es dauert einen solchen Geburtentrend umzukehren
Wenn sich Tausende bekiffen und zusaufen brauch man sich nicht wundern, wenn sich selbige irgendwann gegenseitig tottrampeln.
@hawaii
Das meinte ich vorhin bereits.. es gibt einige Dinge mit denen man nicht experimentieren sollte, da diese Bereiche elementar wichtig sind. Und wenn man dann irgendwann merkt, dass es falsch ist, ist es nicht mehr rückgängig zu machen. Nehmen wir die verkorkste Familienpolitik, weißt du wie lange es dauert einen solchen Geburtentrend umzukehren
04.03.2013 um 12:13Muss eine Gleichstellung denn das Adoptieren beinhalten?
Beim adoptieren geht es nicht darun was 2 Schwule wollen oder nicht, sondern was das beste für das Kind ist.
Und solange es genug geeignete Paare gibt die einem Kind Vater und Mutter geben können , wieso sollten dann Homosexuelle Kinder adoptieren??
Was anderes wäre es, würde es einen Mangel an Adoptionswilligen geben. Das tut es offenbar nicht.
Beim adoptieren geht es nicht darun was 2 Schwule wollen oder nicht, sondern was das beste für das Kind ist.
Und solange es genug geeignete Paare gibt die einem Kind Vater und Mutter geben können , wieso sollten dann Homosexuelle Kinder adoptieren??
Was anderes wäre es, würde es einen Mangel an Adoptionswilligen geben. Das tut es offenbar nicht.
Ähnliche Diskussionen
Sex in der Ehe - besser als in der Beziehung?
Bist du in deiner Ehe/Beziehung glücklich?
Als Gläubiger Beziehung mit Atheist und umgedreht?
Eine Million für eine Nacht
Ist der User über Dir vergeben oder single?
In welcher Ehe oder Partnerschafts Form würdet ihr gerne Leben?
Ehename=Familienname des Mannes! Überholt und diskriminierend?