Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?
31.12.2012 um 16:34@Daenerys
ich hab aber seit meiner konfirmation bis vor wenigen jahren den ehering meiner urgroßmutter am verlobungsringfinger getragen - permanent, 24 stunden am tag, 7 tage die woche, nur unterbrochen zu den zeiten wo der mal zu juwelier musste entweder weil ein stein verloren ging oder weil er mal wieder weiter gemacht werden musste. als er mir dann zuletzt zu eng wurde hab ich ihn dann eingemottet, am kleinen finger der anderen hand erschien er mir auch wieder störend bzw. unpassend.
@Daenerys
Daenerys schrieb:Das hätte auch jeder Mann, der mir einen Antrag machen will, weil ich nie Ringe trage.jetzt trag ich wieder ring *strahl* - in den letzten jahren ansonsten nur eher selten, vielleicht mal zu irgendwelchen familienfesten oder so was vom familienschmuck. aber das auch immer eher ungern, das sind alles so dinger mit denen ich ständig hängenbleibe (was natürlich auch damit zu tun hat dass man's nicht gewohnt ist).
ich hab aber seit meiner konfirmation bis vor wenigen jahren den ehering meiner urgroßmutter am verlobungsringfinger getragen - permanent, 24 stunden am tag, 7 tage die woche, nur unterbrochen zu den zeiten wo der mal zu juwelier musste entweder weil ein stein verloren ging oder weil er mal wieder weiter gemacht werden musste. als er mir dann zuletzt zu eng wurde hab ich ihn dann eingemottet, am kleinen finger der anderen hand erschien er mir auch wieder störend bzw. unpassend.
@Daenerys
Daenerys schrieb:Und wenn er Eindruck schinden will, dann lässt er sich was anderes einfallen, als mir einen Ring zu schenken.^^das hat der meinige nicht nötig bei mir noch eindruck zu schinden - dafür hatte er jetzt satte 7 jahre zeit und es ist im allerbestens gelungen.