@CesairIch wäre über einen Antrag glücklicher, als über den Preis des Ringes. Es gibt wesenlich schönere, die man sogar selber schmieden kann. Die müssen aus meiner Sicht nicht mal perfekt sein, en welche Beziehung oder Ehe ist Pefekt. Geschweige den jeder Mensch
:)Mir wäre die Art und das Besondere des Antrages, woran ich mich immer Errinner kann, wichtiger.
Als ich mit einem Lebensgefährte vor über 9Jahren zusammen gekommen bin, haben wir uns Ringe geschenkt die nicht viel gekostet hatten. Die sind mit Namen und Gravur. Ich bekam damals noch Taschengeld
:D . Die Ringe halten immer noch. Auch wenn ich wegen Medikamente eine Zeitlang den Ring mit einer Kette um den Hals tragen musste. Vergesse ich sie nie un leg sie selbst wenn ich muss zb. wegen einer OP ser ungern ab
:DWir sind uns beide einig, dass wir diese auch als Hochzeitsringe benutzen. Nicht wegen den Preisen von neuen Ringen, sondern als Symbol, weil wir schon ohne Ehe solange zusammen sind und auch jetzt schon "wie in guten und schlechten Zeiten" Erlebnisse haben.
Und dafür werden wir auch nix umgravieren lassen
:)Natürlich träumt jeder von einer schönen Hochzeit und das man dem Partner etwas bedeutet. Aber wie man in einer langen Beziehnung lernen kann, gibt es Dinge die wichtger sind, als Geld und teure Materialien
:) Aber ich denke auch, jeder ist anders und hat andere Vorstellung von Liebe und Ehe
:) Und ich wünsche dir, dass es hält bzw du deine Freundin gut kennst und weißt wie du allein für Sie einem besonderen Antrag machst
;)