Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?
28.12.2012 um 14:04Ach nein, ich meinte jetzt natürlich Hochzeitsringe, Verlobungen feiert man ja gar nicht mehr...!
ophelia88 schrieb:Ich kenne auch Frauen die NICHT materialistisch veranlagt sind aber dennoch einen teuren Ring vom Partner erwarten-um einfach damit angeben zu können.Sind die deswegen Schlampen,Gören ???Nein, sie sind halt nicht mal den Kaugummiautomatenring wert...
ophelia88 schrieb:Ich kenne auch Frauen die NICHT materialistisch veranlagt sind aber dennoch einen teuren Ring vom Partner erwarten-um einfach damit angeben zu können.Sind die deswegen Schlampen,Gören ???Nee.glaub ich net.Diese Frauen haben ihre eigene Kohle, falls sie unbedingt "angeben" wollen ...
TinaMare schrieb:Diese Frauen haben ihre eigene Kohle, falls sie unbedingt "angeben" wollen ...Der war gut.
ophelia88 schrieb:Ich bin ganz deiner Meinung,versteh das nicht Falsch :D Aber es gibt sie,solche Frauen.Um ehrlich zu sein wenn jemand mit einen teuren Ring glücklicher ist,soll sie doch :PJa, solche Frauen mag es gerne geben, aber dann sollten sich "solche Männer" auch nicht beschweren, wenn sie sich für solche Tussen/Schnepfen/Dumpfbacken entschieden haben!
Jinana schrieb am 12.12.2012:Sie ist der Meinung, dass der Ring schon über 2000€ kosten sollte,Wenn sie die Ringe bezahlt kann es Dir doch egal sein.
Cesair schrieb am 12.12.2012:Wir sind 4 Jahre zusammen und es läuft alles super, sie ist allerdings keine gebürtige deutsche und in ihrem Heimatland gibt es da gewisse sitten, die fragwürdig sind :DMusst du ihrer Familie auch monatlich nen Scheck schicken, damit die überleben?
Inwieweit sie das mit den 2000€ tatsächlich ernstmeint ist schwer zu sagen, allerdings denke ich schon, dass prinzipiell unsere gedanken da etwas auseinander gehen.
Julian55 schrieb am 23.12.2012:@stanmarsh: Speziell auf Verlobungsringe spezialiserte Juweliere bieten sehr wohl eine Preistransparenz an. Die kennen nämlich die Preise im Internet. Ich habe meinen bei eiem örtlichen Juwelier der sogar eine Best-Preis-Garantie angeboten hat. Konnte ganz Easy mit einem Ausdruck von 77diamonds gehen und habe ein besseres Angebot erhalten (http://www.designer-diamonds.de)Dann geben die aber ordentlich Rabatt oder die Preise im Internet sind reine Phantasie.