Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?
28.12.2012 um 14:04Ach nein, ich meinte jetzt natürlich Hochzeitsringe, Verlobungen feiert man ja gar nicht mehr...!
Nein, sie sind halt nicht mal den Kaugummiautomatenring wert...ophelia88 schrieb:Ich kenne auch Frauen die NICHT materialistisch veranlagt sind aber dennoch einen teuren Ring vom Partner erwarten-um einfach damit angeben zu können.Sind die deswegen Schlampen,Gören ???
Diese Frauen haben ihre eigene Kohle, falls sie unbedingt "angeben" wollen ...ophelia88 schrieb:Ich kenne auch Frauen die NICHT materialistisch veranlagt sind aber dennoch einen teuren Ring vom Partner erwarten-um einfach damit angeben zu können.Sind die deswegen Schlampen,Gören ???Nee.glaub ich net.
Der war gut.TinaMare schrieb:Diese Frauen haben ihre eigene Kohle, falls sie unbedingt "angeben" wollen ...
Ja, solche Frauen mag es gerne geben, aber dann sollten sich "solche Männer" auch nicht beschweren, wenn sie sich für solche Tussen/Schnepfen/Dumpfbacken entschieden haben!ophelia88 schrieb:Ich bin ganz deiner Meinung,versteh das nicht Falsch :D Aber es gibt sie,solche Frauen.Um ehrlich zu sein wenn jemand mit einen teuren Ring glücklicher ist,soll sie doch :P
Wenn sie die Ringe bezahlt kann es Dir doch egal sein.Jinana schrieb am 12.12.2012:Sie ist der Meinung, dass der Ring schon über 2000€ kosten sollte,
Musst du ihrer Familie auch monatlich nen Scheck schicken, damit die überleben?Cesair schrieb am 12.12.2012:Wir sind 4 Jahre zusammen und es läuft alles super, sie ist allerdings keine gebürtige deutsche und in ihrem Heimatland gibt es da gewisse sitten, die fragwürdig sind :D
Inwieweit sie das mit den 2000€ tatsächlich ernstmeint ist schwer zu sagen, allerdings denke ich schon, dass prinzipiell unsere gedanken da etwas auseinander gehen.
Dann geben die aber ordentlich Rabatt oder die Preise im Internet sind reine Phantasie.Julian55 schrieb am 23.12.2012:@stanmarsh: Speziell auf Verlobungsringe spezialiserte Juweliere bieten sehr wohl eine Preistransparenz an. Die kennen nämlich die Preise im Internet. Ich habe meinen bei eiem örtlichen Juwelier der sogar eine Best-Preis-Garantie angeboten hat. Konnte ganz Easy mit einem Ausdruck von 77diamonds gehen und habe ein besseres Angebot erhalten (http://www.designer-diamonds.de)