Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?
34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Nostalgie, Spaßgesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.09.2012 um 19:46Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?
07.09.2012 um 19:50Fenris schrieb:Teenies die besser bei Dr. Sommer aufgehoben wären, wimmelt.Dr. Sommer ist tot!1!
http://www.spiegel.de/schulspiegel/dr-sommer-martin-goldstein-ist-tot-a-853211.html
Fenris schrieb:Und ja MIMIMI und ja, früher war alles besser.Endlich mal eine gscheite Weisheit.
07.09.2012 um 20:48Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?
07.09.2012 um 21:20Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?
07.09.2012 um 21:21@saba_key
du meinst mit ernsthaftigkeit aber schon die umfrage über den orientierungssinn in einer tiefgarage und nicht sally, oder? das erste was mir zu deinem thread nämlich einfiel war die umfrage "zähneputzen?" die ich dann erstellt habe.
du meinst mit ernsthaftigkeit aber schon die umfrage über den orientierungssinn in einer tiefgarage und nicht sally, oder? das erste was mir zu deinem thread nämlich einfiel war die umfrage "zähneputzen?" die ich dann erstellt habe.
07.09.2012 um 23:16@SallySpectra
@Fluttershy
Nein, Sally meine ich nicht, die kann nichts dafür. Zähneputzen schaue ich mir gleich an.
Gestern war auf der Seite yahoo etwas gestanden: Wie sie erkennen können, dass es in ihrer Beziehung kriselt? Um auf das Niveau zu kommen, müssen wir es weiter senken!
@Fluttershy
Nein, Sally meine ich nicht, die kann nichts dafür. Zähneputzen schaue ich mir gleich an.
Gestern war auf der Seite yahoo etwas gestanden: Wie sie erkennen können, dass es in ihrer Beziehung kriselt? Um auf das Niveau zu kommen, müssen wir es weiter senken!
07.09.2012 um 23:37Ich renn hier mal drüber.
08.09.2012 um 07:29Mhh.
Ich denke Allmystery ist einfach nunmal stark gewachsen. Inzwischen ist doch fast jeder im Internet unterwegs und deswegen wird es überall mehr auch eben hier. Und was immer schon war und immernoch ist:
Je populärer etwas wird desto trivialer wird es.
Aber ich find es geht noch bei Allmy. Was mich eher stört ist, dass bei interessanten Threads schon nach wenigen Tagen oder sogar Stunden die Seitenzahl ins zweistellige übergeht.
Man kann ja garnicht dauerhaft in nem Thread diskutieren ohne vieeel Zeit zum lesen frei zu machen.
Dazu kommt noch, dass es interessante Threads auch schon ewig gibt und diese zum Großteil schon hunderte oder sogar tausende Seiten zählen.
Da kann man natürlich gepflegtes diskutieren in einem Sinne wie es für Foren eigentlich gedacht ist vergessen.
Das ist schon eher semi-chat.
Vielleicht ist auch das klassische Forum-Modell des Internets überholt. Man müsste da mal ein revolutionäres UI bzw Design erschaffen.
Ich denke Allmystery ist einfach nunmal stark gewachsen. Inzwischen ist doch fast jeder im Internet unterwegs und deswegen wird es überall mehr auch eben hier. Und was immer schon war und immernoch ist:
Je populärer etwas wird desto trivialer wird es.
Aber ich find es geht noch bei Allmy. Was mich eher stört ist, dass bei interessanten Threads schon nach wenigen Tagen oder sogar Stunden die Seitenzahl ins zweistellige übergeht.
Man kann ja garnicht dauerhaft in nem Thread diskutieren ohne vieeel Zeit zum lesen frei zu machen.
Dazu kommt noch, dass es interessante Threads auch schon ewig gibt und diese zum Großteil schon hunderte oder sogar tausende Seiten zählen.
Da kann man natürlich gepflegtes diskutieren in einem Sinne wie es für Foren eigentlich gedacht ist vergessen.
Das ist schon eher semi-chat.
Vielleicht ist auch das klassische Forum-Modell des Internets überholt. Man müsste da mal ein revolutionäres UI bzw Design erschaffen.
08.09.2012 um 11:46@Prof.nixblick
Na ja, es ist jedenfalls i-etwas willig und i-etwas anderes schwach, man kann das ganze drehen bis man sich übergibt :}
Na ja, es ist jedenfalls i-etwas willig und i-etwas anderes schwach, man kann das ganze drehen bis man sich übergibt :}
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.09.2012 um 12:14ich bin bis jez sehr zufrieden mit den usern von allmy, es gibt zwar immer mal wieder ein paar trollen, aber das ist halt so ^^
08.11.2013 um 09:42Wenn man wissen will wo norden ist kann man ja einen Kompass mitnehmen... (oder funktioniert dieser in einer Tiefgarage nicht??)
Ausserdem: wo liegt das Problem?
Spass darf doch auch sein
Ausserdem: wo liegt das Problem?
Spass darf doch auch sein
22.11.2013 um 14:39@Ming_Ming
Spaß ist politisch unkorrekt :)
Aber ich sehe schon:
Die Tiefgarage hat dich sehr beeindruckt :)
Spaß ist politisch unkorrekt :)
Aber ich sehe schon:
Die Tiefgarage hat dich sehr beeindruckt :)
22.11.2013 um 16:28Ähnliche Diskussionen
Themen
75
Umfragen: Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?
Umfragen, 73 Beiträge, am 09.10.2024 von Simplizissimus
73
Umfragen: An die Niedersachsen - Aus welcher Stadt kommt ihr?
Umfragen, 83 Beiträge, am 09.09.2024 von Meriruka
83
Umfragen: Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?
Umfragen, 193 Beiträge, am 23.10.2023 von Saphira
193
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von Simplizissimus
232
Ähnliche Diskussionen
War früher Allmystery bedeutungsvoller?
Wie gerne seid ihr auf allmystery?
Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?
Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?
Bewerte das Profil des Users über dir!
Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
An die Niedersachsen - Aus welcher Stadt kommt ihr?