Raucherhusten schrieb:Deine Taktik halte ich für vernünftig, aber man kann auch User beobachten, die sich einen shit drum scheren und nur auf die Überschrift eingehen und wie soll man das nennen außer vorsätzliches trollen? Leider wird ein "haha" als Beitrag gezählt und man ist sich seiner bunten Nickfarbe um einen Beitrag näher. Dies schwächt die Qualität eines Forums auf dauer.
Raucherhusten schrieb:Und dann gibt da noch die Profis die an einem Wochenende zu meinen alle Umfragen beantworten zu müssen um in die "Allmy-hall of fame" zu kommen. Ich denke mal nicht das es so vom Erfinder gedacht war.
Ja, ich verstehe. Aber ich denke bzw. bin der Meinung, dass man doch nicht ALLE User über einem Kamm scheren sollten...wie halt nicht alle Menschen im realen Leben auch.
Es gibt überall solche und solche. Und ein erfahrener Allmy-User kann doch das unterscheiden
;) Also was mich betrifft, habe ich in dem knapp einem Jahr meiner Zugehörigkeit hier schon geschnallt, wen ich ernst nehmen kann, wer ein Troll ist, wer anständig ist, wer respektvoll mit anderen umgeht und wer einfach nen A.... ist. Von letzterem halt ich mich halt fern
:DRaucherhusten schrieb:Leider wird ein "haha" als Beitrag gezählt
Da gebe ich Dir recht. Es sollten schon sinnvolle Sätze an den Tag gelegt werden.
Gruß, Dumas