War früher Allmystery bedeutungsvoller?
15.11.2014 um 11:59Sind heute alle eh nur noch mein kleines Pony Fans hier
Countie schrieb:Das ist schon richtig, aber heute ist morgen schon gestern.Weil es Nachts kälter als draussen ist.
Pan_narrans schrieb:Zumindest bestanden früher die Diskussionen aus mehr, als sich gegenseitig als Troll zu beschimpfen.Word !
aseria23 schrieb:Weil es Nachts kälter als draussen ist.Aber dafür ist man zuhause schneller als zu Fuss
Ford schrieb:Früher war man offener und herzlicher miteinander. Heute sind es nur herzlose Leute ohne Humor.In meinen ersten Allmy-Jahren machte es noch Spaß,miteinander zu diskutieren, sich zu streiten.
Thalassa schrieb:Wenn ich mich jetzt mal aufraffe und irgendwo mitlese, sind mir zuviel richtiger Zank, persönliche Angriffe, Beleidigungen usw zu lesen. Sowas macht echt keinen Spaß.Aber in solchen Threads bzw. Themen klinke ich mich dann aus, bevor es eskaliert...
buddel schrieb:leider haben so viele user vergessen, wie man wenigstens beim thema bleibt und doch beleidigen und schmähen kann ;)Quasi: werft ihn zu Poten... dann reihe ich mich mal ein bei den Versagern :D
versager, allesamt