War früher Allmystery bedeutungsvoller?
15.11.2014 um 11:59Sind heute alle eh nur noch mein kleines Pony Fans hier
Weil es Nachts kälter als draussen ist.Countie schrieb:Das ist schon richtig, aber heute ist morgen schon gestern.
Word !Pan_narrans schrieb:Zumindest bestanden früher die Diskussionen aus mehr, als sich gegenseitig als Troll zu beschimpfen.
Aber dafür ist man zuhause schneller als zu Fussaseria23 schrieb:Weil es Nachts kälter als draussen ist.
In meinen ersten Allmy-Jahren machte es noch Spaß,miteinander zu diskutieren, sich zu streiten.Ford schrieb:Früher war man offener und herzlicher miteinander. Heute sind es nur herzlose Leute ohne Humor.
Aber in solchen Threads bzw. Themen klinke ich mich dann aus, bevor es eskaliert...Thalassa schrieb:Wenn ich mich jetzt mal aufraffe und irgendwo mitlese, sind mir zuviel richtiger Zank, persönliche Angriffe, Beleidigungen usw zu lesen. Sowas macht echt keinen Spaß.
Quasi: werft ihn zu Poten... dann reihe ich mich mal ein bei den Versagern :Dbuddel schrieb:leider haben so viele user vergessen, wie man wenigstens beim thema bleibt und doch beleidigen und schmähen kann ;)
versager, allesamt