@Tussinelda Dickes, fettes Word.
Es ist ja so schlimm, wenn man Kindern beim Spielen zuschaut, die Omis und Opis, die das tun, die sind doch alles potentielle Sexstraftäter, aber echt mal.
Am besten wir führen für Kinder die Burka ein, damit sich keiner mehr dran aufgeilen kann, denn der Schutzzaun und auch das verdeckte Fenster werden irgendwann mal verlassen.
[Ironie aus]
Diese Panikmache geht inzwischen soweit, dass 13jährige zur Schule gebracht und abgeholt werden, weil ihnen ja was passieren könnte. Ich ging schon mit 6 alleine, und glaubt mir, damals gab es genauso Sexualverbrechen. Nur wurden die weniger aufgeklärt, auch war die Forensik noch nicht so modern.
Heute wird nur mehr darüber berichtet und richtig schön breitgetreten, damit wird den Leuten suggeriert, es gäbe viel mehr solcher Verbrechen und wirklich jeder sei potentiell verdächtig, besonders wenn er/sie Kindern zuguckt.
Ausgangssperre gibt es auch schon, Kinder unter 16, dürfen nach 22 Uhr nicht alleine auf der Straße sein, also ohne erwachsene Begleitperson.
Deutschland entwickelt sich echt zurück und manche heißen das auch noch gut.
@Schnurrgerüst Schon wie du argumentierst, wenn Leute Kinder beobachten wollen, seien es Kinderschänder, weil nur diese sowas machen.
Tut mir sehr leid, aber das ist Schwachsinn.
Das hat auch nichts mit dem Verteidigen von Sextätern zu tun, das Argument kommt auch nur von denen, die nicht differenzieren können. Ist man gegen diese Zäune oder für diese Lädendinger, findet man ja automatisch Kinderschänder gut. Schwachsinn.
Ich hab nur einfach was dagegen, wenn Leute kriminalisiert werden und das geht schneller als man denkt. Gerade durch deine Argumente.
Ich gucke auch ab und an gerne mal Kindern beim Spielen zu. Bin ich jetzt pädophil?