Werbung für Religion auch verbieten?
16.05.2012 um 04:13Bernddasbrot schrieb:warum sagt nuru das denn nicht?Ähem wollte ja nicht stören aber wer lesen kann ist klar im Vorteil:
nurunalanur schrieb:Mein Glaube sieht aber vor, das ich mich auch mit nicht Gläubigen und anders denkenden Menschen austausche und kommuniziere unzwar auch über mein Glauben.---
Bernddasbrot schrieb:nämlich genau deshalb halte ich den islam für so gefährlich.Dann bist du laut deiner Definition auch gefährlich, weil du auch andere Menschen von deiner Meinung, Glauben, Ideologie usw überzeugen willst. Ach ja und laut deiner definition ist fast ganz deutschland und die Welt, also fast alle 7 Milliarden Menschen gefährlich.
Und nochmal:
Atheisten genauso wie, Gläubige, Sytologen, Poltiker, Firmen, Konzerne, Banken, usw.. Sie alle, viele wollen viele Menschen von ihren Ideen, Produkten, Ideologie, Glauben, Unglauben usw.., überzeugen und es ist auch laut Grundgesetz ihr GUTES Recht dies auch tuen zu dürfen, solange niemand gezwungen wird und man sich im Rahmen der Gesetze bewegt.!
Du z.b. willst uns gerade mit deinem Eingangspost überzeugen, dass man Werbung für Religion verbieten sollte, siehst du auch du versucht Menschen von Ideen, Anschauungen, Glauben usw.. zu überzeugen!
Sollen wir jetzt denken dass du gefährlich bist ? Politker müssten laut dir auch alle sehr Gefährlich sein weil sie die Menschen von allem möglichen überzeugen möchte und dafpr Werben. Atheisten wie Dawikns müssten laut di auch sehr gefährliche Menschen sein, weil sie auf Bussen Werbung für Atheismus und gegen Gott machen.