Findet ihr es okay, wenn Erzieher die Kinder anschreien?
22.02.2020 um 08:23In der Schwiimmhalle in Kamenz hat mich der Schwimmlehrer an einem Ohr in die Dusche gezogen mich vor ihm abgestellt mich böse angekuckt und genervt gesagt "Zieh deine Hosen aus, oder du kannst dich wieder anziehen" Ander Mitschüler hatten ihm gesagt ich hätte, mit Hosen geduscht. Ich war damals acht und habe dann weil ich Angst hatte das ich Ärger mit der Schulleitung bekommen würde und evtl. mit meinen Eltern, habe ich dann vor ihm nackt geduscht, obwohl ich mich dabei geschämt hatte.
Als ich Jahre später das Thema mal öffentlich gemacht habe, weil es bis heute immer noch keine Duschkabinen in der Schwimmhalle gibt, hatte mich sogar eine Frau auf Fb angeschrieben das ihr Kind dort auch schon angeschriehen wurde weil es sich nicht vor anderen mit ausziehen wollte und mich um Rat gefragt.
Ich habe das mal per Email ans Amtsgerichtmitgeteilt das scheint dort aber niemanden zu Interessieren.
Als ich Jahre später das Thema mal öffentlich gemacht habe, weil es bis heute immer noch keine Duschkabinen in der Schwimmhalle gibt, hatte mich sogar eine Frau auf Fb angeschrieben das ihr Kind dort auch schon angeschriehen wurde weil es sich nicht vor anderen mit ausziehen wollte und mich um Rat gefragt.
Ich habe das mal per Email ans Amtsgerichtmitgeteilt das scheint dort aber niemanden zu Interessieren.