Welche Musik hört ihr?
55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Welche Musik Hört Ihr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Welche Musik hört ihr?
04.11.2011 um 15:08soul, RnB, pop, rock, hiphop :D
Welche Musik hört ihr?
04.11.2011 um 15:45also ich höre kein Metall.... ich hör Metal < 1x L ;)
Extraorginally
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Welche Musik hört ihr?
04.11.2011 um 18:36Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich Lese-Rechtschreibschwäche habe.. okay?
Welche Musik hört ihr?
20.01.2014 um 23:01Welche Musik hört ihr?
17.09.2014 um 11:52Das Thema liegt zwar brach, aber da ich über Philosophie auf Dein Profil gestoßen bin und ich Musik sehr mag, möchte ich meine Sicht der Dinge über den allgemeinen Musikgeschmack teilen.
Musik ist für mich fast heilig, dabei ist mir die Musik Richtung relativ egal. Für mich ist Wichtig, das die Musik harmonisch und gefühlvoll ist. Das kann Rock, Pop, Rap, Klassik, und so weiter, sein.
Schade finde ich es, wenn jemand nur Rock oder Metall oder was weiß ich für Mucke hört und es schon fast als Ersatzreligion ansieht.
Da fällt mir einer meiner Lieblingslieder von Nosliw ein - Musik. Der Song sagt viel darüber aus, wie Musik auf uns wirken kann und spricht aber auch Missbrauch an. Wie zum Beispiel für Propaganda Zwecke.
Musik ist für mich fast heilig, dabei ist mir die Musik Richtung relativ egal. Für mich ist Wichtig, das die Musik harmonisch und gefühlvoll ist. Das kann Rock, Pop, Rap, Klassik, und so weiter, sein.
Schade finde ich es, wenn jemand nur Rock oder Metall oder was weiß ich für Mucke hört und es schon fast als Ersatzreligion ansieht.
Da fällt mir einer meiner Lieblingslieder von Nosliw ein - Musik. Der Song sagt viel darüber aus, wie Musik auf uns wirken kann und spricht aber auch Missbrauch an. Wie zum Beispiel für Propaganda Zwecke.
Welche Musik hört ihr?
17.09.2014 um 15:43Am liebsten House & Dancehall.
Ansonsten alles, wozu man auch gut tanzen kann. Bin recht offen für neue Genres.
Ansonsten alles, wozu man auch gut tanzen kann. Bin recht offen für neue Genres.
Welche Musik hört ihr?
17.09.2014 um 17:29@Reliable
dan hier mal was neues
dan hier mal was neues
Eisregen - Tod senkt sich herab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Welche Musik hört ihr?
17.09.2014 um 17:42Letztens höre ich alles, was entspannt, das kann metal, classic rock, irgendein 3 Wochen Song aus dem Radio, irische Folkmusik,klassische Musik, etc sein.
Welche Musik hört ihr?
17.09.2014 um 20:07Welche Musik hört ihr?
17.09.2014 um 20:20möchte dann auch einen, wenn nicht sogar den absoluten Lieblings Song von mir posten...
Hoffe er gefällt Euch auch. ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=gb-B3lsgEfA (Video: Luciano Pavarotti & James Brown - It's a man's world ᴴᴰ)
Hoffe er gefällt Euch auch. ;-)
Welche Musik hört ihr?
19.09.2014 um 15:27Hippeldi Hop
und so radiomusik
und so radiomusik
Welche Musik hört ihr?
27.09.2014 um 22:24Welche Musik hört ihr?
19.07.2018 um 16:11Grundsätzlich bin ich nicht auf einen bestimmten Stil fest gelegt. Muss mir halt gefallen und zur Stimmung passen.
Jetzt gerade habe ich mir den Soundtrack von "O Brother, Wäre Are Thou?" angemacht. Geht am ehesten Richtung Bluegrass?
Passt irgendwie zum Tag.
Jetzt gerade habe ich mir den Soundtrack von "O Brother, Wäre Are Thou?" angemacht. Geht am ehesten Richtung Bluegrass?
Passt irgendwie zum Tag.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Wie findet ihr das Ai generierte Lied?
Umfragen, 13 Beiträge, am 21.10.2024 von WeltenStreuner
WeltenStreuner am 05.10.2024
13
60
38
Umfragen: Music ToGo?!?
Umfragen, 14 Beiträge, am 25.05.2024 von Scatterbrain
RayWonders am 20.10.2017
14
Umfragen: Hifi-Fans unter den Allmystery-Usern? Mögt ihr klassisches Hifi?
Umfragen, 118 Beiträge, am 21.08.2024 von rhapsody3004
118
Ähnliche Diskussionen