Welche Musik hört ihr beim Workout?
1x zitiertmelden
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.10.2024 um 11:41nasenstüber schrieb:HIIT?Ja, kann man als Oberbegriff so stehen lassen. Ich fahre maximale Intensitäten in diversen Protokollen; kein Training mehr ohne höchste Belastungsstufen. Würde ich an anderer Stelle näher erklären, bei Interesse ;)
15.10.2024 um 11:55Nemon schrieb:Würde ich an anderer Stelle näher erklären, bei Interesse ;)Kannst du gerne machen. ^^
Ich versuch das auch immer wieder (schon seit Jahren) in mein Training zu integrieren, aber aufgrund diverser, alter Verletzungen komme ich nur noch selten an meine kardiovaskulären Belastungsgrenzen, weil das erneute Verletzungsrisiko etwas zu hoch ist. Wenn ich also merke, dass irgendwelche Sehnen/Bänder/Muskeln etc nicht ganz so wollen, wie ich es gerne hätte, geh ich vom Gas, und mach ganz normal mit Zone 2-3 weiter..
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.10.2024 um 12:09Das hier, unbedingt rein hören, nicht vom Bild in die Irre führen lassen:
More Passion, More Energy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.10.2024 um 18:00Nemon schrieb:Auf dem Indoor Bike habe ich schon manche Stunde YouTube gesehen.klar - da braucht man sich nicht weiter zu konzentrieren.
verkehr, strassenbeschaffenheit etc.
persönlich hab ich das aber noch nicht ausprobiert.
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.10.2024 um 18:44shuhmanfu schrieb:klar - da braucht man sich nicht weiter zu konzentrieren.Bei hoher Intensität habe ich auf dem Indoor Bike überhaupt keinen Kopf für das Geplapper von irgendwem. Es wird einfach auch nicht langweilig. Aber in Zeiten, wo ich auf dem Standhobel immer so was mit 90 min. Z2 steady state gemacht habe, war etwas Ablenkung schon förderlich 😵💫😅
verkehr, strassenbeschaffenheit etc.
Abahatschi schrieb:Das hier, unbedingt rein hören, nicht vom Bild in die Irre führen lassen:Die gehen doch alle nur wegen der coolen Mucke ins Studio und nicht für den Sport 🥹
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Music ToGo?!?
Umfragen, 14 Beiträge, am 25.05.2024 von Scatterbrain
RayWonders am 20.10.2017
14
Umfragen: Hifi-Fans unter den Allmystery-Usern? Mögt ihr klassisches Hifi?
Umfragen, 118 Beiträge, am 21.08.2024 von rhapsody3004
118
60
79
Umfragen: Wie findet ihr das Ai generierte Lied?
Umfragen, 13 Beiträge, am 21.10.2024 von WeltenStreuner
WeltenStreuner am 05.10.2024
13