nasenstüber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nasenstüber schrieb:HIIT?Ja, kann man als Oberbegriff so stehen lassen. Ich fahre maximale Intensitäten in diversen Protokollen; kein Training mehr ohne höchste Belastungsstufen. Würde ich an anderer Stelle näher erklären, bei Interesse ;)
Nemon schrieb:Würde ich an anderer Stelle näher erklären, bei Interesse ;)Kannst du gerne machen. ^^
Nemon schrieb:Auf dem Indoor Bike habe ich schon manche Stunde YouTube gesehen.klar - da braucht man sich nicht weiter zu konzentrieren.
shuhmanfu schrieb:klar - da braucht man sich nicht weiter zu konzentrieren.Bei hoher Intensität habe ich auf dem Indoor Bike überhaupt keinen Kopf für das Geplapper von irgendwem. Es wird einfach auch nicht langweilig. Aber in Zeiten, wo ich auf dem Standhobel immer so was mit 90 min. Z2 steady state gemacht habe, war etwas Ablenkung schon förderlich 😵💫😅
verkehr, strassenbeschaffenheit etc.
Abahatschi schrieb:Das hier, unbedingt rein hören, nicht vom Bild in die Irre führen lassen:Die gehen doch alle nur wegen der coolen Mucke ins Studio und nicht für den Sport 🥹