Leidet ihr unter Kopfschmerzen?
05.10.2011 um 11:14
Ich hab praktisch nie Kopfschmerzen und rechne immer gleich mit einer ersten Erkrankung, wenn doch, weil es so selten ist.
melden
05.10.2011 um 11:19
nur samstag und sonntagmorgen komischerweise ;)
melden
05.10.2011 um 14:12
Ich hab eigentlich nie Kopfschmerzen ... außer heute wegen dem plötzlichen Wetterumschwung ein kleines bißchen.
melden
05.10.2011 um 14:44
Heute ist mal wieder so ein Tag. Wetter schlägt um, Erkältung ist im Anmarsch, passend dazu gibts jetzt auch noch Kopfschmerz. Bin froh wenn der Arbeitstag vorbei ist, meine Couch ruft.
melden
15.11.2011 um 16:38
fast jeden morgen beim aufstehen. vllt hat das was mit dem vorabend zu tun ka.
melden
21.07.2012 um 02:46
Hab seit ich denken kann migräne, also schon immer, so richtige anfälle hab ich eher selten (die sind dann aber echt brutal O.o) dafür hab ich so ziemlich jeden tag leichte bis nervige kopfschmerzen
teilweise auch eine ganze woche lang so, dass es zu stark ist um irgendwas zu machen, aber zu schwach um mich desswegen hinlegen zu gehen, und das geht dann manchmal auch vom schlafen nicht weg oder so, wirklich immer da xD Nach 3 tagen kann ich dann meist kaum noch denken xD
melden
21.07.2012 um 11:14
Meine Mutter und Schwester leiden unter Migräne.
Durch eine Nasenop hat sich das bei meiner Mutter stark gebessert.
Bei einem Kollegen von mir ebenfalls.
Ich habe gelegentlich Kopfschmerzen...
melden
21.07.2012 um 11:24
Ich wusste bis vor 1 Jahr gar nicht was Kopweh sind, bis ich plötzlich einen verschwommenen Tunnel gesehen habe, kurz darauf dachte ich mir fliegt das Hirn raus... Migräne mit Aura von einem Tag auf den nächsten, mittlerweile hatte ich schon 3 solcher Attacken...
wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht, ohne Pillen nicht zu ertragen:(
melden
21.07.2012 um 11:27
hab praktisch nie Kopfschmerzen, bis vor paar Jahren wusste ich nichtmal, wie sich das anfühlt; manchmal wenn man mal an nem ruhigen Tag paar Shishas bafft, bekomme ich mal Kopfschmerzen.
melden