@BlackBambi Kommt immer drauf an, was und wie du es isst, nicht wahr?
;)Wie gesagt: Es gibt auch Kulturen und Menschen, da ist das Verspeisen rohen Fleisches kein Ding.
Offenbar kommt deren Verdauung mit den Bakterien klar. Wozu hat man schließlich Magensäure und Abwehrkräfte? Für gesunde Menschen, die dran gewöhnt sind, sollte es nicht schädlich sein, ein gesundes, erjagtes Tier zu verspeisen.
Ohnehin - wo ist das Problem? Ich fang mir`n Fisch und brate den am Spieß. Oder ein Steak in der Pfanne. Schön mit leckeren, scharfen Gewürzen.
Steht irgendwo die Regel geschrieben, dass man sein Essen nicht zubereiten oder geschmacklich verbessern darf?
Ich weise nochmal drauf hin, dass dies auch Veganer tun. Die essen auch nicht alle einfach jegliches, pflanzliches Kram so, wie es aus der Erde oder vom Baum oder Strauch kommt.
Da wird auch abgewaschen, da wird erhitzt (teils sehr wichtig, um Gifte und Krankheitserreger zu zerstören), da wird mit Soßen und Dressings gearbeitet, mit Gewürzen - exakt wie beim Carnivoren
;)Kein Unterschied.
Geredet hast du von Aas, also von verwesendem Fleisch. Schimmelige Gurken oder Bananen sind verwesende Pflanzen.