Was ist euer Verdienst?
91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gesellschaft, Bürgerrechte, Bürgerpflichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was ist euer Verdienst?
12.10.2011 um 17:59Zu meiner Person:
Ich spiele in der Championsleague und teile meine Ansichten.
Zum Beispiel teile ich meine Ansicht, "Kopftuch ist nicht alles und nicht jede Kopftuchträgerin bekommt nen Mann der sie versorgt und darum braucht sie eine Ausbildung", mit.
Ich spiele in der Championsleague und teile meine Ansichten.
Zum Beispiel teile ich meine Ansicht, "Kopftuch ist nicht alles und nicht jede Kopftuchträgerin bekommt nen Mann der sie versorgt und darum braucht sie eine Ausbildung", mit.
Was ist euer Verdienst?
12.10.2011 um 18:00Was ist euer Verdienst?
12.10.2011 um 18:10Was ist euer Verdienst?
12.10.2011 um 19:05Ich bin ein einfacher Bürger, der hilft so gut er kann.
In mein Wohngebiet gibt es zwei Spielplätze, die dies Jahr neu gestaltet wurden. Da hab ich dann auch mit geholfen, so gut wie es mir möglich war/ist.
In mein Wohngebiet gibt es zwei Spielplätze, die dies Jahr neu gestaltet wurden. Da hab ich dann auch mit geholfen, so gut wie es mir möglich war/ist.
Was ist euer Verdienst?
12.10.2011 um 19:41Ich bin Mitglied einer politischen Vereinigung, lebe Gesetzestreu und zahle meine Steuern.
Was ist euer Verdienst?
12.10.2011 um 19:43@silver.
Sich ans Gesetz halten und Steuern zahlen ist kein Verdienst, das is ne Selbstverständlichkeit...
Sich ans Gesetz halten und Steuern zahlen ist kein Verdienst, das is ne Selbstverständlichkeit...
Was ist euer Verdienst?
12.10.2011 um 19:45Was ist euer Verdienst?
12.10.2011 um 19:50@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:"...sich ans Gesetz halten und Steuern zahlen ist kein Verdienst, das is ne Selbstverständlichkeit..."Weder das eine noch das andere. Nur die Bevölkerungsgruppen sind unterschiedlich. In der "bildungsfernen" Unterschicht hält man sich weniger an Gesetze; bei der akademischen(?) Oberschicht ist (ausreichend) Steuern zu zahlen nicht so in Mode... ;)
Was ist euer Verdienst?
12.10.2011 um 20:34Lehrer und Mitglieder einer sozialen Vereinigung gibt´s hier nicht.
Hm...
Hm...
Was ist euer Verdienst?
12.10.2011 um 22:04@GilbMLRS schrieb:
Erzähl das mal den Großkapitalisten!
Ich arbeite für n Hungerlohn und helfe Familien denen es noch schlechter geht mit Handwerklichen Dienstleistungen.
Erzähl das mal den Großkapitalisten!
Ich arbeite für n Hungerlohn und helfe Familien denen es noch schlechter geht mit Handwerklichen Dienstleistungen.
Was ist euer Verdienst?
12.10.2011 um 22:19Was ist euer Verdienst?
12.10.2011 um 22:22Was ist euer Verdienst?
12.10.2011 um 22:32Habe Heute niemanden verprügelt...jeden Tag eine gute Tat