Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?
16.08.2011 um 15:30Stagg schrieb:Hatte ich auch schon in einem anderen Thread von ihm geschrieben.
lol, ich seh hier fast nur noch endgame threads. daß die nicht schon längst wegen spammerei geschlossen worden. so lanngsam hab ich das gefühl, endgame wird bewusst für stimmungsmache
benutzt^^
Allerdings erklärte man mir dort das es in jedem Thread um entwas anderes ginge und solang die Threads gut besucht sind, auch bestehen bleiben werden.
Das heisst, wenn wir endgames Millionen Thread´s über ein Thema ein Ende setzen wollen, dann würde nur eins Helfen. Seine Threads meiden und nur noch in den größten/besten von ihm schreiben.
Aber, da jeder seine Theman doch irgendwie interessant zu finden scheint, wird das ganze Spielchen hier wohl noch eine Weile so laufen.
Egal ob er Recht hat oder nicht, mit seiner Massenspinnerei hat er mittlerweile leider genug Anhänger.
Und ich möchte nochmal betonen, sein achso großes "Wissen" hat er aus Dokus die ich auch geschaut habe, diese Informationen die es dort zu sehen gab, hat er einfach gebündelt und zu seiner eigenen Vorhersehung gemacht. Den Müll hat er sich ausgedacht, mehr nicht,.