Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?
16.08.2011 um 23:26@SmokeyEyes
nichts, klar ich bin helt ein Dummschwätzer, - das aber war jetzt nur zynisch
gemeint, sorry, dass ich dich jetzt nicht ent-lasten konnte ;)
Nein, natürlich mache ich mir auch meine eigenen Gedanken, und ich frage
dich, ob du den Mayakalender zurückrechnen kannst bis zum Tag und die Sekunde des Urknalls?
Nein? Siehste, ich habs geschafft :D
Deswegen glaube ich nach wie vor an die absolute Genauigkeit des Mayakalenders und
seiner Aussagen und in der Tat, werden die kommenden drei Wochen die Quintessenz
des Kalenders werden und gleichzeitig der Beweis seiner Richtigkeit, wenn wir jetzt die
Wende vollziehen, bzw. durch den Zeitcharakter dazu gezwungen werden.
Klug wäre jetzt sich nicht dagegen zu stämmen, sondern loszulassen und die Wahrheit
zu erkennnen aus den Blasen die jetzt platzen.
Glaube mir, am Ende geht alles sehr schnell!
Du hast deine Infos aus Dokus und irgendwelchen Quaksalbern. Bestehst aber darauf Vorsehungen gehabt zu haben. Sprich du lügstja logo, ich habe alles abgeschrieben und verstanden habe ich überhaupt
So oder so, ich nehme dich jedenfalls nicht mehr ernst.
nichts, klar ich bin helt ein Dummschwätzer, - das aber war jetzt nur zynisch
gemeint, sorry, dass ich dich jetzt nicht ent-lasten konnte ;)
Nein, natürlich mache ich mir auch meine eigenen Gedanken, und ich frage
dich, ob du den Mayakalender zurückrechnen kannst bis zum Tag und die Sekunde des Urknalls?
Nein? Siehste, ich habs geschafft :D
Deswegen glaube ich nach wie vor an die absolute Genauigkeit des Mayakalenders und
seiner Aussagen und in der Tat, werden die kommenden drei Wochen die Quintessenz
des Kalenders werden und gleichzeitig der Beweis seiner Richtigkeit, wenn wir jetzt die
Wende vollziehen, bzw. durch den Zeitcharakter dazu gezwungen werden.
Klug wäre jetzt sich nicht dagegen zu stämmen, sondern loszulassen und die Wahrheit
zu erkennnen aus den Blasen die jetzt platzen.
Glaube mir, am Ende geht alles sehr schnell!