Was passiert im August 2011?
4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
14.07.2011 um 14:20@endgame
Ja genau, ich dachte immer wenn Du von "meine Vorhersagen" schwadronierst, das Du dann von Deinen "Vorhersagen" redest.
Ja genau, ich dachte immer wenn Du von "meine Vorhersagen" schwadronierst, das Du dann von Deinen "Vorhersagen" redest.
14.07.2011 um 14:21@endgame
Ich respektiere und akzeptiere deine Meinung vielleicht hast du da auch irgendwo recht. Aber ich bin fest der Meinung, dass nichts passieren wird. Die ganzen Kriege sind von Menschenhand gemacht und die hatten nix mit den Mayas am Hut. Maximal was passieren kann das die Börse kracht aber das war es auch schon.
Ich respektiere und akzeptiere deine Meinung vielleicht hast du da auch irgendwo recht. Aber ich bin fest der Meinung, dass nichts passieren wird. Die ganzen Kriege sind von Menschenhand gemacht und die hatten nix mit den Mayas am Hut. Maximal was passieren kann das die Börse kracht aber das war es auch schon.
14.07.2011 um 14:22@Jimmybondy
also ich sammle Informatione, interpretiere diese und stelle sie zusammen und gebe die daraus für mich ersichtlichen Zusammenhänge wieder. Nachplapper tue ich jedoch nicht.... ;)
also ich sammle Informatione, interpretiere diese und stelle sie zusammen und gebe die daraus für mich ersichtlichen Zusammenhänge wieder. Nachplapper tue ich jedoch nicht.... ;)
14.07.2011 um 14:24Was passiert im August 2011?
14.07.2011 um 14:27endgame schrieb:also ich sammle Informatione, interpretiere diese und stelle sie zusammen und gebe die daraus für mich ersichtlichen Zusammenhänge wieder. Nachplapper tue ich jedoch nicht.... ;)das ist schon mal gelogen, ich glaub das hier nicht, was ich lese.. man man
14.07.2011 um 14:28@Jimmybondy
so hatte ich das nicht gemeint. Du musst dir alle Teile anschaun, damit du bereifst... ;) ich habe nur diesen Teil rausgesucht, damit du die anderen auch finden kannst... ;) es lohnt sich! ;)
so hatte ich das nicht gemeint. Du musst dir alle Teile anschaun, damit du bereifst... ;) ich habe nur diesen Teil rausgesucht, damit du die anderen auch finden kannst... ;) es lohnt sich! ;)
14.07.2011 um 14:29Damit ich was begreife? Das wir hier in Wahrheit über Wolfgang Wiederguts Darstellungen reden?
14.07.2011 um 14:31@Jimmybondy
nein, er interpretiert ja auch nur die "Zeit" und soll hier nur eine Hinführung zu der Thematik sein... ;) - fundamental geht es hier um den Mayakalender in seiner Ausprägung in der fünften Nacht!
Scheu dir mal den Gehlat meiner Threads an - du wirst die eindeutige Richtung erkennen können, die ich seit Jahren eingeschlagen habe und die die mir jetzt bestätigt wird!
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=threads_user&user=19607
besnonders verweise ich auf diesen, gelöschten Thread!
Das Ende des Euros in 2010 (Beitrag von endgame)
nein, er interpretiert ja auch nur die "Zeit" und soll hier nur eine Hinführung zu der Thematik sein... ;) - fundamental geht es hier um den Mayakalender in seiner Ausprägung in der fünften Nacht!
Scheu dir mal den Gehlat meiner Threads an - du wirst die eindeutige Richtung erkennen können, die ich seit Jahren eingeschlagen habe und die die mir jetzt bestätigt wird!
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=threads_user&user=19607
besnonders verweise ich auf diesen, gelöschten Thread!
Das Ende des Euros in 2010 (Beitrag von endgame)
14.07.2011 um 14:35@endgame
Natürlich plapperst du nur nach.....
Aber ich tu mir die Videos heute vielleicht mal an....um zu sehen was andere prophezeihen.
Du hast sicher fast alles aus den Videos ^^
Natürlich plapperst du nur nach.....
Aber ich tu mir die Videos heute vielleicht mal an....um zu sehen was andere prophezeihen.
Du hast sicher fast alles aus den Videos ^^
14.07.2011 um 14:36mal am rande:
es geht hier nicht um den mayakalender, sondern um einen eventuellen systemcrash
es geht hier nicht um den mayakalender, sondern um einen eventuellen systemcrash
14.07.2011 um 14:38@Stagg
ja genau - und dieser Systemcrash ist die Interpretation nur von mir!
du wirst niergends wo anders im Netzt den Zusammenhang von Systemcrash und August 2011 finden außer von mir :) *bescheiden lächlet
ja genau - und dieser Systemcrash ist die Interpretation nur von mir!
du wirst niergends wo anders im Netzt den Zusammenhang von Systemcrash und August 2011 finden außer von mir :) *bescheiden lächlet
14.07.2011 um 14:38@Stagg
Das wollen wir wohl lieber dem TE und seinem Eingangspost überlassen, worum es hier geht?
@endgame
Was soll ich nun Threads lesen, bei denen sich sogar schon die Überschrift als falsch rausgestellt hat?
Von wem stammen Deine Ausführungen zur fünften Nacht des Mayakalenders?
Das wollen wir wohl lieber dem TE und seinem Eingangspost überlassen, worum es hier geht?
@endgame
Was soll ich nun Threads lesen, bei denen sich sogar schon die Überschrift als falsch rausgestellt hat?
Von wem stammen Deine Ausführungen zur fünften Nacht des Mayakalenders?
14.07.2011 um 14:39@endgame
Ja klar, nur von Dir und den anderen.^^
http://peterwurm.wordpress.com/2011/04/26/
Es ist kein Zufall, dass das Römische Reich im fünften Jahrhundert nach Christus zusammenbricht, es ist kein Zufall, dass der Zweite Weltkrieg und der Holocaust ein paar Jahre nach der großen Depression stattfinden und die Weltfinanzkrise genau 2008 über uns kommt. Alle diese Ereignisse sind in den verschiedenen Wellen des Mayakalenders Auswirkungen der fünften Nacht, des „Herren der Finsternis“. Und es wird kein Zufall sein, wenn das herrschende System des materiellen Kapitalismus Ende August dieses Jahres den Bach hinuntergehen wird.
Ja klar, nur von Dir und den anderen.^^
http://peterwurm.wordpress.com/2011/04/26/
Es ist kein Zufall, dass das Römische Reich im fünften Jahrhundert nach Christus zusammenbricht, es ist kein Zufall, dass der Zweite Weltkrieg und der Holocaust ein paar Jahre nach der großen Depression stattfinden und die Weltfinanzkrise genau 2008 über uns kommt. Alle diese Ereignisse sind in den verschiedenen Wellen des Mayakalenders Auswirkungen der fünften Nacht, des „Herren der Finsternis“. Und es wird kein Zufall sein, wenn das herrschende System des materiellen Kapitalismus Ende August dieses Jahres den Bach hinuntergehen wird.
14.07.2011 um 14:39Stagg schrieb:es geht hier nicht um den mayakalender, sondern um einen eventuellen systemcrashDen endgame in Verbindung mit den Kalender bringt ;)
14.07.2011 um 14:44@Jimmybondy
http://www.indalosia.de/calleman_Maya%20Kalender-Prophetische%20Vorhersagen%20durch%20die%20Galaktische%20Unterwelt.htm
Jimmybondy schrieb:Von wem stammen Deine Ausführungen zur fünften Nacht des Mayakalenders?von Dr. C. Calleman :)
http://www.indalosia.de/calleman_Maya%20Kalender-Prophetische%20Vorhersagen%20durch%20die%20Galaktische%20Unterwelt.htm
14.07.2011 um 14:46@Buchi04
Schau mal, ich hatte den Sieg von El&Nicki beim ESC vorhergesagt,
ich habe den Sieg von USA bei der Frauen WM vorhergesagt
ich habe den Crash vom 6.05.2010 vorhergesagt!
nur um mal wenige Dinge zu benennen.... ;)
Buchi04 schrieb:Den endgame in Verbindung mit den Kalender bringt ;)genau, du hast es erfasst... :) :hombre:
Schau mal, ich hatte den Sieg von El&Nicki beim ESC vorhergesagt,
ich habe den Sieg von USA bei der Frauen WM vorhergesagt
ich habe den Crash vom 6.05.2010 vorhergesagt!
nur um mal wenige Dinge zu benennen.... ;)
14.07.2011 um 14:49endgame schrieb:von Dr. C. Calleman :)vor kurzem hat er noch behauptet er kennt gar keinen calleman ^^
14.07.2011 um 15:05@endgame
Habe etwa das hier gefunden:
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=1460
Kostprobe:
Zusätzlich wird es irgendwann im August zu einem Zusammenbruch des Währungssystems kommen, wenn man die hohe Verschuldung und andere Faktoren in den Schlüsselnationen betrachtet. Die Universale Unterwelt wird uns dann stärker dazu auffordern, Bürger des Kosmos zu werden und unsere einengenden nationalen Grenzen zu überwinden.
.....
Was genau willst Du nun also selber vorher gesagt haben?
ja genau - und dieser Systemcrash ist die Interpretation nur von mir!Hab mal nach dem von Dir empfohlenen Calleman gegoogelt welchen Du vorher gar nicht gekannt haben sollst.
Habe etwa das hier gefunden:
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=1460
Kostprobe:
Zusätzlich wird es irgendwann im August zu einem Zusammenbruch des Währungssystems kommen, wenn man die hohe Verschuldung und andere Faktoren in den Schlüsselnationen betrachtet. Die Universale Unterwelt wird uns dann stärker dazu auffordern, Bürger des Kosmos zu werden und unsere einengenden nationalen Grenzen zu überwinden.
.....
Was genau willst Du nun also selber vorher gesagt haben?
14.07.2011 um 15:16@Jimmybondy
Jimmybondy schrieb:Was genau willst Du nun also selber vorher gesagt haben?ich versteh die Frage jetzt nicht so richtig!?
Ähnliche Diskussionen