Auf was für Männer steht ihr so?
23.10.2011 um 12:54@hallyu
hallyu schrieb: Wer sagt denn das nichtsüdländer schlechter im Bett sind? Dämliche Vorurteile.Das Werbefernsehen, Hollywood, oder was weiß ich wer?! Was kann ich für dämliche, weibliche Wunschvorstellungen? Und überhaupt, wieso Bett? Geht auch woanders. ;)
23.10.2011 um 12:57Also die Auswahl hier ist mir zu begrenzt ;)
Ich mag vorallem große Männer ab 1,90m aufwärtz
vom Typus her Nord-bis Mitteleuropäisch
Ich mag vorallem große Männer ab 1,90m aufwärtz
vom Typus her Nord-bis Mitteleuropäisch
23.10.2011 um 13:09Auf was für Männer steht ihr so?
23.10.2011 um 13:12@Wolfshaag
Tja Du weißt doch wo die Liebe hinfällt :D
und es kommt doch auf die inneren Werte an, und die waren hier nicht gefragt ;)
Ich verrate Dir mal was, ich entspreche auch nicht gerade seinem Traumbild ;)
Tja Du weißt doch wo die Liebe hinfällt :D
und es kommt doch auf die inneren Werte an, und die waren hier nicht gefragt ;)
Ich verrate Dir mal was, ich entspreche auch nicht gerade seinem Traumbild ;)
23.10.2011 um 13:17@Missesfee
Missesfee schrieb: Tja Du weißt doch wo die Liebe hinfällt...Soll man denn so zerbrechliche Sachen hinfallen lassen? Tztztz. :D
Missesfee schrieb: ...und es kommt doch auf die inneren Werte an, und die waren hier nicht gefragtHm, "innere Werte"? Das muss ich erstmal googlen. ;)
Missesfee schrieb: Ich verrate Dir mal was,...Au ja! :D
Missesfee schrieb: ...ich entspreche auch nicht gerade seinem TraumbildAch der hat doch keine Ahnung! Ich mag brave Mädchen mit langen Haaren! :D :D :D
23.10.2011 um 13:22Wolfshaag schrieb:Ach der hat doch keine Ahnung! Ich mag brave Mädchen mit langen Haaren! :D :D :DSo, das gibt jetzt den Ausschlag, die Mähne kommt ab!
Ich habe langsam die Nase voll davon immer braves Mädchen genant zu werden :( ;)
23.10.2011 um 13:24@Missesfee
Nee, an Deinen langen Haaren liegt das nicht, eher an Körperhaltung, Gesichtsausdruck UND Kleidungsstil. ;)
Wenn Du Dir jetzt das Haupthaar kürzt, bin ich dran Schuld und bekomme viel Ärger mit den Männern hier. :D
Nee, an Deinen langen Haaren liegt das nicht, eher an Körperhaltung, Gesichtsausdruck UND Kleidungsstil. ;)
Wenn Du Dir jetzt das Haupthaar kürzt, bin ich dran Schuld und bekomme viel Ärger mit den Männern hier. :D
23.10.2011 um 13:30@Wolfshaag
Na gut vielleicht warte ich mit dem abschneiden noch ein bisschen ;)
Stimmt schon das ist ein extrem braves Foto, dem Anlass entsprechend für den es gemacht wurde :)
und wohl auch meiner persönlichkeit entsprechend .....seuftz....
ich gebe es ungerne zu :)
Na gut vielleicht warte ich mit dem abschneiden noch ein bisschen ;)
Stimmt schon das ist ein extrem braves Foto, dem Anlass entsprechend für den es gemacht wurde :)
und wohl auch meiner persönlichkeit entsprechend .....seuftz....
ich gebe es ungerne zu :)
23.10.2011 um 13:41@Missesfee
Danach würdest Du als Erstes die furchtbaren "Indianer-Romantik-Kitsch-Bilder" aus Deinem Profil werfen und dann... ;)
Nee, lass mal lieber, sonst gräbt Häuptling farkas noch das Kriegsbeil aus. :D :D :D
Missesfee schrieb: und wohl auch meiner persönlichkeit entsprechend .....seuftz....Zwei bis drei Tage in meiner Umgebung und ich habe Dich so gründlich verdorben, dass Du richtig rockst! Hrhrhr :D
ich gebe es ungerne zu
Danach würdest Du als Erstes die furchtbaren "Indianer-Romantik-Kitsch-Bilder" aus Deinem Profil werfen und dann... ;)
Nee, lass mal lieber, sonst gräbt Häuptling farkas noch das Kriegsbeil aus. :D :D :D
23.10.2011 um 14:00hallyu schrieb:Warum stehen so viele Frauen auf Südländer?Warum werden immer wieder irgendwelche Behauptungen in den Raum geworfen, die von allen ohne Beweise als Tatsachen akzeptiert werden?
23.10.2011 um 14:02@Wolfshaag
und die Kitschbilder bleiben weil ich so ein sentimentaler Trotel bin und sowas so ungerne entsorge :D
Wolfshaag schrieb:Zwei bis drei Tage in meiner Umgebung und ich habe Dich so gründlich verdorben, dass Du richtig rockst! Hrhrhr :DDas haben schon andere erfolglos versucht :D :D
und die Kitschbilder bleiben weil ich so ein sentimentaler Trotel bin und sowas so ungerne entsorge :D
23.10.2011 um 14:11@Missesfee
Aber gut, wenn Du nicht so auf unmoralische Angebote stehst, dann musst Du wohl lieb und brav bleiben. :D :D :D
Missesfee schrieb: Das haben schon andere erfolglos versuchtIch bin aber weder Andere, noch erfolglos. ;)
Aber gut, wenn Du nicht so auf unmoralische Angebote stehst, dann musst Du wohl lieb und brav bleiben. :D :D :D
23.10.2011 um 14:22Wolfshaag schrieb:Ich bin aber weder Andere, noch erfolglos. ;)An Selbstbewustsein mangelt es Dir zumindest nicht :D
Wolfshaag schrieb:dann musst Du wohl lieb und brav bleiben. :DEin schweres Kreuz, aber ich trage es ;) :D
23.10.2011 um 14:26@Missesfee
Missesfee schrieb: An Selbstbewustsein mangelt es Dir zumindest nichtSelbstverständlich nicht. Ist wie mit Bosch-Maschinen: Qualität und gut! ;)
Missesfee schrieb: Ein schweres Kreuz, aber ich trage esSelbst Schuld! :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
949
722
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
54