Auf was für Männer steht ihr so?
23.10.2011 um 12:54@hallyu
Das Werbefernsehen, Hollywood, oder was weiß ich wer?! Was kann ich für dämliche, weibliche Wunschvorstellungen? Und überhaupt, wieso Bett? Geht auch woanders. ;)hallyu schrieb: Wer sagt denn das nichtsüdländer schlechter im Bett sind? Dämliche Vorurteile.
23.10.2011 um 12:57Also die Auswahl hier ist mir zu begrenzt ;)
Ich mag vorallem große Männer ab 1,90m aufwärtz
vom Typus her Nord-bis Mitteleuropäisch
Ich mag vorallem große Männer ab 1,90m aufwärtz
vom Typus her Nord-bis Mitteleuropäisch
23.10.2011 um 13:09Auf was für Männer steht ihr so?
23.10.2011 um 13:12@Wolfshaag
Tja Du weißt doch wo die Liebe hinfällt :D
und es kommt doch auf die inneren Werte an, und die waren hier nicht gefragt ;)
Ich verrate Dir mal was, ich entspreche auch nicht gerade seinem Traumbild ;)
Tja Du weißt doch wo die Liebe hinfällt :D
und es kommt doch auf die inneren Werte an, und die waren hier nicht gefragt ;)
Ich verrate Dir mal was, ich entspreche auch nicht gerade seinem Traumbild ;)
23.10.2011 um 13:17@Missesfee
Soll man denn so zerbrechliche Sachen hinfallen lassen? Tztztz. :DMissesfee schrieb: Tja Du weißt doch wo die Liebe hinfällt...
Hm, "innere Werte"? Das muss ich erstmal googlen. ;)Missesfee schrieb: ...und es kommt doch auf die inneren Werte an, und die waren hier nicht gefragt
Au ja! :DMissesfee schrieb: Ich verrate Dir mal was,...
Ach der hat doch keine Ahnung! Ich mag brave Mädchen mit langen Haaren! :D :D :DMissesfee schrieb: ...ich entspreche auch nicht gerade seinem Traumbild
23.10.2011 um 13:22So, das gibt jetzt den Ausschlag, die Mähne kommt ab!Wolfshaag schrieb:Ach der hat doch keine Ahnung! Ich mag brave Mädchen mit langen Haaren! :D :D :D
Ich habe langsam die Nase voll davon immer braves Mädchen genant zu werden :( ;)
23.10.2011 um 13:24@Missesfee
Nee, an Deinen langen Haaren liegt das nicht, eher an Körperhaltung, Gesichtsausdruck UND Kleidungsstil. ;)
Wenn Du Dir jetzt das Haupthaar kürzt, bin ich dran Schuld und bekomme viel Ärger mit den Männern hier. :D
Nee, an Deinen langen Haaren liegt das nicht, eher an Körperhaltung, Gesichtsausdruck UND Kleidungsstil. ;)
Wenn Du Dir jetzt das Haupthaar kürzt, bin ich dran Schuld und bekomme viel Ärger mit den Männern hier. :D
23.10.2011 um 13:30@Wolfshaag
Na gut vielleicht warte ich mit dem abschneiden noch ein bisschen ;)
Stimmt schon das ist ein extrem braves Foto, dem Anlass entsprechend für den es gemacht wurde :)
und wohl auch meiner persönlichkeit entsprechend .....seuftz....
ich gebe es ungerne zu :)
Na gut vielleicht warte ich mit dem abschneiden noch ein bisschen ;)
Stimmt schon das ist ein extrem braves Foto, dem Anlass entsprechend für den es gemacht wurde :)
und wohl auch meiner persönlichkeit entsprechend .....seuftz....
ich gebe es ungerne zu :)
23.10.2011 um 13:41@Missesfee
Danach würdest Du als Erstes die furchtbaren "Indianer-Romantik-Kitsch-Bilder" aus Deinem Profil werfen und dann... ;)
Nee, lass mal lieber, sonst gräbt Häuptling farkas noch das Kriegsbeil aus. :D :D :D
Zwei bis drei Tage in meiner Umgebung und ich habe Dich so gründlich verdorben, dass Du richtig rockst! Hrhrhr :DMissesfee schrieb: und wohl auch meiner persönlichkeit entsprechend .....seuftz....
ich gebe es ungerne zu
Danach würdest Du als Erstes die furchtbaren "Indianer-Romantik-Kitsch-Bilder" aus Deinem Profil werfen und dann... ;)
Nee, lass mal lieber, sonst gräbt Häuptling farkas noch das Kriegsbeil aus. :D :D :D
23.10.2011 um 14:00Warum werden immer wieder irgendwelche Behauptungen in den Raum geworfen, die von allen ohne Beweise als Tatsachen akzeptiert werden?hallyu schrieb:Warum stehen so viele Frauen auf Südländer?
23.10.2011 um 14:02@Wolfshaag
und die Kitschbilder bleiben weil ich so ein sentimentaler Trotel bin und sowas so ungerne entsorge :D
Das haben schon andere erfolglos versucht :D :DWolfshaag schrieb:Zwei bis drei Tage in meiner Umgebung und ich habe Dich so gründlich verdorben, dass Du richtig rockst! Hrhrhr :D
und die Kitschbilder bleiben weil ich so ein sentimentaler Trotel bin und sowas so ungerne entsorge :D
23.10.2011 um 14:11@Missesfee
Aber gut, wenn Du nicht so auf unmoralische Angebote stehst, dann musst Du wohl lieb und brav bleiben. :D :D :D
Ich bin aber weder Andere, noch erfolglos. ;)Missesfee schrieb: Das haben schon andere erfolglos versucht
Aber gut, wenn Du nicht so auf unmoralische Angebote stehst, dann musst Du wohl lieb und brav bleiben. :D :D :D
23.10.2011 um 14:22An Selbstbewustsein mangelt es Dir zumindest nicht :DWolfshaag schrieb:Ich bin aber weder Andere, noch erfolglos. ;)
Ein schweres Kreuz, aber ich trage es ;) :DWolfshaag schrieb:dann musst Du wohl lieb und brav bleiben. :D
23.10.2011 um 14:26@Missesfee
Selbstverständlich nicht. Ist wie mit Bosch-Maschinen: Qualität und gut! ;)Missesfee schrieb: An Selbstbewustsein mangelt es Dir zumindest nicht
Selbst Schuld! :DMissesfee schrieb: Ein schweres Kreuz, aber ich trage es
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?
Umfragen, 104 Beiträge, am 04.02.2025 von FlamingO
104
722
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
949
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
54
Ähnliche Diskussionen